Beschweren
6 years ago
Meine Internetsverbindung ist der letzte Müll(100 Mbits/s) Bei der Playstation wird man andauernd rausgeworfen aus dem Netz obwohl alle anderen Geräte getrennt sind! Außerdem sobald ein receiver an ist werden die Telefone andauernd rausgeschmissen. Die ports wurden freigeschalten und es hat sich nix verbessert es wird sogar von Tag zu Tag schlechter ( nochmals 100 Mbits/s). Hauptsache beim Rechnungsabbuchen sind sie schnell!
395
0
21
This could help you too
1 year ago
387
0
5
Solved
650
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@rickpose bla bla bla, fehlt nur noch auf den Boden werfen und mit den Füßen trampeln.
Bring Fakten
DLAN
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
17
Answer
from
5 years ago
Hab heute die Rechnung bekommen ich hab gedacht das Telekom das berücksichtigt hab von 12. 3 bis 14 .3 kein Internet gehabt das ist aber schon öfter vor gekommen vielen Dank Frau Marcinkowski
0
Answer
from
5 years ago
Hab heute die Rechnung bekommen ich hab gedacht das Telekom das berücksichtigt hab von 12. 3 bis 14 .3 kein Internet gehabt das ist aber schon öfter vor gekommen vielen Dank Frau Mxxxxxx
Hab heute die Rechnung bekommen ich hab gedacht das Telekom das berücksichtigt hab von 12. 3 bis 14 .3 kein Internet gehabt das ist aber schon öfter vor gekommen vielen Dank Frau Mxxxxxx
@Beate
Was hat Dein Beitrag mit diesem Thread zu tun?
Kannst Du Dein Problem genauer beschreiben und wie kann Dir Im User Forum geholfen werden?
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen @BeaTe leider kann ich absolut keine Zuordnung zu einem Anliegen finden. Wurde Ihnen eine Gutschrift für die 2 Tage zugesagt? Bitte einmal das Anliegen etwas genauer schildern und parallel auch gerne die Daten im Profil hinterlegen, damit ich die Möglichkeit habe mir das anzuschauen.
Danke und Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@rickpose
Bis jetzt wurde wurde nur geschrieben, was n i c h t funktioniert.
Dagegen fehlen alle Infos, die dazu führen können, das Problem zu lösen,
als da wären:
- Routermodell u. dessen installierte Firmwareversion
- Fehlermeldungen des Routers
- ob Powerline -Adapter verwendet werden oder nicht
- w e l c h e Ports freigeschalten wurden
0
6 years ago
schon nach den paar Worten ist klar, dass zumindest ein Fehler im Hausnetz vorhanden ist.
Die Telefone fliegen raus, wenn der Receiver an ist, kann nur daran liegen das der Multicast Stream an alle Geräte im Haus geliefert wird. Somit muss eine WLAN bridge, DLAN Adapter oder ein ungeeigneter Switch im Netz sein.
Dass kann, muss aber dann nicht auch der Grund für die Probleme mit der PS 4 sein.
1
Answer
from
6 years ago
Somit muss eine WLAN bridge, DLAN Adapter oder ein ungeeigneter Switch im Netz sein.
Somit muss eine WLAN bridge, DLAN Adapter oder ein ungeeigneter Switch im Netz sein.
@rickpose
Ist hiervon auch was im Einsatz im heimischen Netz? Das stört an einem Anschluss mit MagentaTV (...Multicast) auch wenn die PS4 direkt per Kabel mit dem Router verbunden ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from