Beschweren
vor 6 Stunden
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Mein Anliegen.
Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,
wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!
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vor 6 Stunden
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Hallo @nico_felsch
du könntest einfach dein Anliegen hier schildern.
oder https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
0
vor 5 Stunden
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Hier zum Beispiel, dazu wäre es aber wichtig, wenn Du in Deinem Profil Kundenummer und Rückrufnummer hinterlegst.
0
vor 5 Stunden
Ok, ich dachte dass das die MA wenigstens hinbekommen, wenn sie das Profil schon anlegen.
0
4
von
vor 5 Stunden
Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!
Egal das ist nicht das Thema um das es geht.
0
von
vor 5 Stunden
Egal das ist nicht das Thema um das es geht.
Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!
Egal das ist nicht das Thema um das es geht.
Doch, gewiss, wenn Du hier Hilfe vom @telekom-hilft-Team erwartest.
Und der Telekom-Mitarbeiter kennt ja nicht die Rufnummer für einen Anruf.
Inzwischen hat sich auch Dein Anliegen geändert.
von
vor 5 Stunden
Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!
Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!
Egal das ist nicht das Thema um das es geht.
ganz sicher nicht
etzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Mein Anliegen.
Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,
wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!
Fordern darfst du natürlich alles möglich die Telekom wird sich schlicht ans TKG halten und dir die Entschädigung von 10 € zahlen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Mein Anliegen.
Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum
von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,
wiese weshalb warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!
Hmm... ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen, das lässt mich eine "unglückliche Wortwahl" deinerseits bei den Telefongesprächen vermuten!?
2
von
vor 5 Stunden
Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!
0
von
vor 5 Stunden
Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!
Na wenn du wie de Axt im Wald....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen.
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Mein Anliegen.
Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum
von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,
wiese weshalb warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!
16:00 Uhr war doch erst ?
wann und weshalb wurde denn abgesagt ?
Wenn so viele Leute auflegen, sollte Telekom usw. mal an Ihrer Kommunikation arbeiten finde ich.
5
von
vor 5 Stunden
Danke für die ehrlich Antwort.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann wären es nicht nur 10€ wie im TKG .
Ich versuche die Dinge erst im ruhigen zu klären und wenn man mir dann mir irgendwelchen Floskeln kommt, wie ach kann ich nicht verbinden, es gibt kein Vorgesetzten usw, da kann ich dann auch schon mal anders werden.
0
von
vor 3 Stunden
Absage kam heute 13:30 Uhr.
??
Termin war zwischen 8 und 16 Uhr, Absage kam heute 13:30 Uhr.
Kommunikation:
Ja ich kann etwas unbeherrscht werden wenn, man mich für blöd verkaufen will oder einfach aus der Leitung kickt.
In welcher Form kam denn die Absage? Anruf, Mail oder SMS?
0
von
vor 2 Stunden
via Mail. Es kam nur die Info das der Termin storniert wurde, wieso weshalb warum, keine Ahnung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Mein Anliegen.
Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,
wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!
Diese Dinge sind im TKG geregelt, es gibt m.W. 10€ für einen verpassten Termin
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15
von
vor einer Stunde
Mir geht es ums Prinzip,
Mir geht es ums Prinzip, das solche Firmen machen können was sie wollen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?
Du bist mir auch so ein Prinzip :)
0
von
vor einer Stunde
Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?
Mir geht es ums Prinzip, das solche Firmen machen können was sie wollen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?
Prinzipienreiter sind schlechte Gesprächpartner, darum halte ich es mit der Höhle der Löwen: ich bin raus!
Ob fair oder nicht braucht nicht diskutiert werden, den so sind die Fakten.
von
vor einer Stunde
@*FDGO-Ultra* wenn du hier nur rum flamen willst macht das bitte wo anders!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?
Mein Anliegen.
Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum
von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,
wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten
Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!
Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.
Herr L. -> aus der Leitung geschmissen
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner
Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden
Ein Dame die einfach aufgelegt hat
Herr S. -> aus der Leitung geschmissen
Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!
Auf was basiert diese Forderung mit der Entschädigung für einen Urlaubstag?
Mehr wie die im TKG vorgesehene Gutschrift wird es nicht geben.
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vor 5 Stunden
@nico_felsch was war denn eigentlich der Grund für den Termin und was der Grund weshalb er abgesagt wurde ?
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von
vor 5 Stunden
Grund war, das der Glasfaser Anschluss / Dose in die Wohnung verlegt werden sollte. Und warum er abgesagt wurde konnte mir keiner sagen der MA die ich am Ohr hatte.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Kurze Frage in die Runde, seit ihr Telekom MA oder einfach nur User?
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6
von
vor 5 Stunden
Gibt hier aber auch User die MA der TK sind und dir antworten, aber nicht dienstlich.
von
vor 4 Stunden
@*FDGO-Ultra* Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?
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von
vor 4 Stunden
Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?
@*FDGO-Ultra* Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?
Habe ich nicht gesagt, kann sein, muss aber nicht. Hier gibt es jede Menge MA der TK die auch ihr Wissen im Forum einbringen. Ist das verwerflich?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Dir stehen nach TKG da 10 € zu, für ein Nichterscheinen zum Termin.
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Uneingeloggter Nutzer
von