Beschweren

vor 6 Stunden

Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

Mein Anliegen.

Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

Ein Dame die einfach aufgelegt hat

Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 02.09.2025 16:25 eskaliert.

133

0

53

    • vor 6 Stunden

      nico_felsch
      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      nico_felsch

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Hallo @nico_felsch 

       

      du könntest einfach dein Anliegen hier schildern.

       

      oder https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true 

      0

    • vor 5 Stunden

      nico_felsch
      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      nico_felsch

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Hier zum Beispiel, dazu wäre es aber wichtig, wenn Du in Deinem Profil Kundenummer und Rückrufnummer hinterlegst.

      0

    • vor 5 Stunden

      Ok, ich dachte dass das die MA wenigstens hinbekommen, wenn sie das Profil schon anlegen.

      0

      4

      von

      vor 5 Stunden

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      nico_felsch

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      nico_felsch

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      Doch, gewiss, wenn Du hier Hilfe vom @telekom-hilft-Team erwartest.

      Und der Telekom-Mitarbeiter kennt ja nicht die Rufnummer für einen Anruf.

      Inzwischen hat sich auch Dein Anliegen geändert.

      von

      vor 5 Stunden

      nico_felsch

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      Egal das ist nicht das Thema um das es geht.

      nico_felsch

      Nö, das hat der MA der Telekom gemacht und mir nur einen Link geschickt!

      ganz sicher nicht

      nico_felsch

      etzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      etzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Fordern darfst du natürlich alles möglich die Telekom wird sich schlicht ans TKG halten und dir die Entschädigung von 10 € zahlen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      nico_felsch

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum

      von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wiese weshalb warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Hmm... ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen, das lässt mich eine "unglückliche Wortwahl" deinerseits bei den Telefongesprächen vermuten!?

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!

      0

      von

      vor 5 Stunden

      nico_felsch
      Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!

      Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!

      nico_felsch

      Das eine unter umständen Ja, bei den wo ich raus geschmissen wurde, war es so, da diese MA Rücksprache halten wollten und dann wurde die Verbindung einfach gekappt vom System!

      Na wenn du wie de Axt im Wald....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      nico_felsch

      nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen.

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum

      von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wiese weshalb warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen.

      16:00 Uhr war doch erst ?

      wann und weshalb wurde denn abgesagt ?

      Wenn so viele Leute auflegen, sollte Telekom usw. mal an Ihrer Kommunikation arbeiten finde ich.

      5

      von

      vor 5 Stunden

      Danke für die ehrlich Antwort.

      Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann wären es nicht nur 10€ wie im TKG

      Ich versuche die Dinge erst im ruhigen zu klären und wenn man mir dann mir irgendwelchen Floskeln kommt, wie ach kann ich nicht verbinden, es gibt kein Vorgesetzten usw, da kann ich dann auch schon mal anders werden.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      nico_felsch

      Absage kam heute 13:30 Uhr. 

      ??

      Termin war zwischen 8 und 16 Uhr, Absage kam heute 13:30 Uhr. 

      Kommunikation: 

      Ja ich kann etwas unbeherrscht werden wenn, man mich für blöd verkaufen will oder einfach aus der Leitung kickt.

      nico_felsch

      Absage kam heute 13:30 Uhr. 

      In welcher Form kam denn die Absage? Anruf, Mail oder SMS?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      via Mail. Es kam nur die Info das der Termin storniert wurde, wieso weshalb warum, keine Ahnung

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      nico_felsch

      diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absage. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Diese Dinge sind im TKG geregelt, es gibt m.W. 10€ für einen verpassten Termin

      0

      15

      von

      vor einer Stunde

      nico_felsch

      Mir geht es ums Prinzip,

      Mir geht es ums Prinzip, das solche Firmen machen können was sie wollen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. 

      Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?

      nico_felsch

      Mir geht es ums Prinzip,

      Du bist mir auch so ein Prinzip :) 

      0

      von

      vor einer Stunde

      nico_felsch

      Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?

      Mir geht es ums Prinzip, das solche Firmen machen können was sie wollen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. 

      Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?

      nico_felsch

      Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich 49.90 € zahlen müssen!! Ist das Fair?

      Prinzipienreiter sind schlechte Gesprächpartner, darum halte ich es mit der Höhle der Löwen: ich bin raus!

      Ob fair oder nicht braucht nicht diskutiert werden, den so sind die Fakten.

      von

      vor einer Stunde

      @*FDGO-Ultra* wenn du hier nur rum flamen willst macht das bitte wo anders!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      nico_felsch

      Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Wo kann man sich beschweren, wo man auch gehört wird?

      Mein Anliegen.

      Ich habe eine Beschwerde, bezüglich eines nicht war genommen Termins und der zu späten Absagen. Für diese Termin 02.09.2025 Zeitraum

      von 8-16 Uhr habe ich extra Urlaub genommen, wer nicht erschienen ist, ist der Techniker,

      wieso, weshalb, warum konnte mir keiner sagen. Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Meine Telefonate die letzten 2 Stunden.

      Herr L. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen. Rückruf kommt keiner

      Herrn M. -> konnte zumindest ein Termin vereinbart werden

      Ein Dame die einfach aufgelegt hat

      Herr S. -> aus der Leitung geschmissen

      Herr B. -> hat mich hier hin verwiesen!

      nico_felsch

      Jetzt meine Forderung für den verschwendeten

      Urlaubstag, diesen hätte ich gern vergolten und nicht nur mit einer Gutschrift!

      Auf was basiert diese Forderung mit der Entschädigung für einen Urlaubstag?

      Mehr wie die im TKG vorgesehene Gutschrift wird es nicht geben.

      0

    • vor 5 Stunden

      @nico_felsch was war denn eigentlich der Grund für den Termin und was der Grund weshalb er abgesagt wurde ?

      0

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Grund war, das der Glasfaser Anschluss / Dose in die Wohnung verlegt werden sollte. Und warum er abgesagt wurde konnte mir keiner sagen der MA die ich am  Ohr hatte. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Kurze Frage in die Runde, seit ihr Telekom MA oder einfach nur User?

      0

      6

      von

      vor 5 Stunden

      Gibt hier aber auch User die MA der TK sind und dir antworten, aber nicht dienstlich. 

      von

      vor 4 Stunden

      @*FDGO-Ultra*  Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?

      0

      von

      vor 4 Stunden

      nico_felsch

      Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?

      @*FDGO-Ultra*  Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?

      nico_felsch

      Sie sind ein Telekom MA, der privat schreibt?

      Habe ich nicht gesagt, kann sein, muss aber nicht. Hier gibt es jede Menge MA der TK die auch ihr Wissen im Forum einbringen. Ist das verwerflich?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Dir stehen nach TKG da 10 € zu, für ein Nichterscheinen zum Termin.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    396

    0

    3

    Gelöst

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    in  

    263

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1281

    0

    3

    in  

    409

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...