Beschweren

6 years ago

Meine Internetsverbindung ist der letzte Müll(100 Mbits/s) Bei der Playstation wird man andauernd rausgeworfen aus dem Netz obwohl alle anderen Geräte getrennt sind! Außerdem sobald ein receiver an ist werden die Telefone andauernd rausgeschmissen. Die ports wurden freigeschalten und es hat sich nix verbessert es wird sogar von Tag zu Tag schlechter ( nochmals 100 Mbits/s). Hauptsache beim Rechnungsabbuchen sind sie schnell! 

395

0

21

    • 6 years ago

      @rickpose  bla bla bla, fehlt nur noch auf den Boden werfen und mit den Füßen trampeln.

      Bring Fakten

      17

      Answer

      from

      5 years ago

      Hab heute die Rechnung bekommen ich hab gedacht das Telekom das berücksichtigt hab von 12. 3 bis 14 .3 kein Internet gehabt das ist aber schon öfter vor gekommen vielen Dank Frau  Marcinkowski 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Beate

      Hab heute die Rechnung bekommen ich hab gedacht das Telekom das berücksichtigt hab von 12. 3 bis 14 .3 kein Internet gehabt das ist aber schon öfter vor gekommen vielen Dank Frau Mxxxxxx

      Hab heute die Rechnung bekommen ich hab gedacht das Telekom das berücksichtigt hab von 12. 3 bis 14 .3 kein Internet gehabt das ist aber schon öfter vor gekommen vielen Dank Frau  Mxxxxxx

      Beate

      Hab heute die Rechnung bekommen ich hab gedacht das Telekom das berücksichtigt hab von 12. 3 bis 14 .3 kein Internet gehabt das ist aber schon öfter vor gekommen vielen Dank Frau  Mxxxxxx


      @Beate  

      Was hat Dein Beitrag mit diesem Thread zu tun?

      Kannst Du Dein Problem genauer beschreiben und wie kann Dir Im User Forum geholfen werden?

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @BeaTe leider kann ich absolut keine Zuordnung zu einem Anliegen finden. Wurde Ihnen eine Gutschrift für die 2 Tage zugesagt? Bitte einmal das Anliegen etwas genauer schildern und parallel auch gerne die Daten im Profil hinterlegen, damit ich die Möglichkeit habe mir das anzuschauen.

      Danke und Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @rickpose 

       

      Bis jetzt wurde  wurde nur geschrieben, was  n i c h t   funktioniert.

       

      Dagegen fehlen alle Infos, die dazu führen können, das Problem zu lösen,

      als da wären:

       

      - Routermodell u. dessen installierte Firmwareversion

      - Fehlermeldungen des Routers

      - ob Powerline -Adapter verwendet werden oder nicht

      - w e l c h e   Ports freigeschalten wurden

       

      0

    • 6 years ago

      schon nach den paar Worten ist klar, dass zumindest ein Fehler im Hausnetz vorhanden ist.

      Die Telefone fliegen raus, wenn der Receiver an ist, kann nur daran liegen das der Multicast Stream an alle Geräte im Haus geliefert wird.  Somit muss eine WLAN bridge, DLAN Adapter oder ein ungeeigneter Switch im Netz sein.

       

      Dass kann, muss aber dann nicht auch der Grund für die Probleme mit der PS 4 sein.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Stefan

      Somit muss eine WLAN bridge, DLAN Adapter oder ein ungeeigneter Switch im Netz sein.

      Somit muss eine WLAN bridge, DLAN Adapter oder ein ungeeigneter Switch im Netz sein.

      Stefan

      Somit muss eine WLAN bridge, DLAN Adapter oder ein ungeeigneter Switch im Netz sein.


      @rickpose 

      Ist hiervon auch was im Einsatz im heimischen Netz? Das stört an einem Anschluss mit MagentaTV (...Multicast) auch wenn die PS4 direkt per Kabel mit dem Router verbunden ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too