Gelöst

Beschädigung Übergabestation Hausanschluss

vor 2 Jahren

Hallo,

während Renovierungsarabeiten wurde der hausanschluss beschädigt, die Übergabestation im Keller ( P........ 44, 82...... ......wald )wurde abgerissen und ist nicht mehr auffindbar. Ich bemühe mich seit drei Wochen einen Techniker zu erreichen, habe unendliche Telefonate mit der Abteilung hausanschluss und der Stödung geührt, die jeweils den anderen für zuständig erklärt haben. Diverese Bitten um einen Reparaturtermin oder wenigstens einen Rückruf aus der Technik sind kein einziges Mal eingehalten worden. Im gesamten Haus ( 4 Mietparteien ) gibt es keinen Netzanschluss mehr und ich weiss nicht mehr weiter. Habe aus völliger Verzweiflung sogar extra einen neuen Vertrag mit Magenta abeschlossen, damit ein Techniker kommt. Dieser war heute vor Ort, erklärte allerdings, er sei nicht zuständig, ein Kollege aus dem Tiefbau würde sich bei mir melden. Aufgrund der bisherigen Erfahrung weiss ich, daß dies nicht passieren wird. Ich bin also wieder bei null. was kann ich tun.

 

MfG,

Stefane Siedhoff

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Klarname und vollständige Adresse im öffentliche Teil des Internets zu veröffentlichen ist keine gute Idee.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

500

40

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stefanie Siedhoff,

       

      erneut vielen Dank für das angenehme Telefonat. Es freut mich zu hören, dass bereits heute alles

      geklappt hat. 

       

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich immer für Sie da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D.  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    853

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    902

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    614

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    884

    2

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    454

    0

    6