Gelöst
Beschädigung Übergabestation Hausanschluss
vor 2 Jahren
Hallo,
während Renovierungsarabeiten wurde der hausanschluss beschädigt, die Übergabestation im Keller ( P........ 44, 82...... ......wald )wurde abgerissen und ist nicht mehr auffindbar. Ich bemühe mich seit drei Wochen einen Techniker zu erreichen, habe unendliche Telefonate mit der Abteilung hausanschluss und der Stödung geührt, die jeweils den anderen für zuständig erklärt haben. Diverese Bitten um einen Reparaturtermin oder wenigstens einen Rückruf aus der Technik sind kein einziges Mal eingehalten worden. Im gesamten Haus ( 4 Mietparteien ) gibt es keinen Netzanschluss mehr und ich weiss nicht mehr weiter. Habe aus völliger Verzweiflung sogar extra einen neuen Vertrag mit Magenta abeschlossen, damit ein Techniker kommt. Dieser war heute vor Ort, erklärte allerdings, er sei nicht zuständig, ein Kollege aus dem Tiefbau würde sich bei mir melden. Aufgrund der bisherigen Erfahrung weiss ich, daß dies nicht passieren wird. Ich bin also wieder bei null. was kann ich tun.
MfG,
Stefane Siedhoff
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Klarname und vollständige Adresse im öffentliche Teil des Internets zu veröffentlichen ist keine gute Idee.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
500
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Stefanie Siedhoff,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den Vorgang an entsprechender Stelle eskaliert.
Ich werde mich kommenden Montag wieder zum Stand der Dinge bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
vor 2 Jahren
Hallo, mich hat gerade ein Mitarbeiter des Technikniederlassung in München angerufen, der den Fall aufgenommen hat und einen Subunternehmen beauftragt hat, beziehungsweise den Fall an den Disponenten weitergegeben hat, der ein Subunternehmen beauftragt, sich vor Ort die Sache anzusehen. Er bat mich den Disponenten nochmal selbst anzurufen und die Dringlichkeit zu schildern ( das Haus ist bewohnt die privaten und gewerblichen Mieter haben seit vier Wochen keinen Internetanschluss ) . Das versuche ich, jedoch läuft unter der angegebenen Nummer ein Band mit der Aussage, dass alle Mitarbeiter belegt sind. Ich bleibe dran und halte Euch auf dem Laufenden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bleibe dran und halte Euch auf dem Laufenden
Ja. Zur Info : @Manuel D. ist derzeit offline, evtl kommt er erst am Mittag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerade hat mich ein Techniker angerufen, der JETZT losfährt und die neu Übergabestation einbaut. Er gibt mir Bescheid, wenn es erledigt ist. Der Chat ist super, ich habe mein Problem in zwei Tagen lösen können. Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefanie Siedhoff,
erneut vielen Dank für das angenehme Telefonat. Es freut mich zu hören, dass bereits heute alles
geklappt hat.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich immer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
vor 2 Jahren
Hallo Manuel,
vielen Dank für Ihre schnelle und effiziente Hilfe. Alles hat innerhalb von zwei Werktagen geklappt und die Sache ist erledigt. Ohne Sie wäre ich nicht weitergekommen, ich war ratlos. Sollte nochmal ein problem auftauchen, wende ich mich direkt an den Chat.
Herzliche Grüße,
Stefanie Siedhoff
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von