Gelöst

Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.

254

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    782

    0

    17

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    323

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2446

    2

    3

    1141

    0

    4