Gelöst
Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.
242
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
1
vor 2 Jahren
1111
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
auf eine Email gibt es keine umgehende Bestätigung, dass kann 2 Wochen dauern
Bei einem Widerruf per Formular gibt es eine Eingangsbestätigung
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
9
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @K2daL,
da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.
Schöne Grüße
Florian
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Florian,
ich hatte mich zwischenzeitlich noch mit dem Kundenservice von Magenta Zuhause Regio in Verbindung gesetzt. Diese haben den Auftrag storniert und heute habe ich auch die Bestätigung per Mail erhalten.
Danke für die Mühen!
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @K2daL,
super und danke für deine Nachricht.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@K2daL
Die Telekom kontaktiert man am besten mit den entsprechenden Kontaktformularen, deren Eingang wird sofort bestätigt (Wichtig für einen Nachweis der Fristwahrung).
E-Mail ist ein "schwierigerer" Weg, auch wenn der wohl noch möglich ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hi @K2daL,
da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.
Schöne Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von