Gelöst
Bestätigungsemail ändern bzw Anforderung löschen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit, werde ich im KC, aufgefordert meine Email-Adresse zu bestätigen.
Das Problem ist aber, dass die dort angezeigte Email-Adresse, die ist, die ich vor gut 15 bis 20 Jahre bei meinen damaligen Arbeitgeber hatte (wir hatten damals einen einen Firmentarif).
Überall in meinem Profil ist seit Jahren meine aktuelle (private) Email-Adresse hinterlegt.
Wie kann ich diese Email-Bestätigungs-Aufforderung ändern bzw. löschen?
Vielen Dank im Voraus.
VG
564
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
M.Liebler
akzeptiert von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.
Habe heute die uralte Emailadresse über die Kundenhotline löschen lassen.
Die Meldung mit der Bestätigung ist nun endlich weg.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.Liebler