Gelöst

Bestätigungslink abgelaufen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die E-Mail-Bestätigung über den Link ausgeführt habe.

Kann ich einen neuen Link anfordern?

 

375

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0800 33 01000 oder die E-Mail im Kundencenter noch einmal hinterlegen.
      Bist noch kein Kunde dann isses nicht schlimm, die Auftragsbestätigung kommt dann per Post.
      Wenn du später Zugang zum Kundencenter hast, kannst die Adresse dann halt hinterlegen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wolters.christina 

       

      0800 330 1000

       

      Alternativ Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen und abwarten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @wolters.christina 

       

      0800 330 1000

       

      Alternativ Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen und abwarten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      der gesamte Auftrag wurde storniert, da technisch nicht möglich Traurig @wolters.christina wurde bereits von meinen Kollegen telefonisch informiert.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    1035

    0

    2

    Gelöst

    471

    0

    3

    Gelöst

    in  

    529

    0

    2