Bestätigungsmail abgelaufen- neu
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe mit einer anderen Email einen neuen Vertrag auf tarifbestellen.t-online.de abgeschlossen.
Die Bestätigungsemail ist leider im Spam gelandet und ich konnte sie nicht bestätigen. Wie bekomme ich jetzt eine neue?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
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vor 5 Jahren
Hallo @isabella.baumgartl ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Wer hat dir die Bestätigungsmail geschickt? T-Online oder der Telekom? Es handelt sich hier um unterschiedliche Unternehmen.
Tarifbestellen.t-online.de ist keine Seite der Telekom sondern der Fa. Ströer.
Wenn von T-Online, dann bitte an T-Online ( Fa. Ströer) wenden.
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
Wenn die Mail von der Telekom war, kannst du die Hotline der Telekom unter 0800 330 1000 kontaktieren.
Gruß
renner281064
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von
vor 5 Jahren
Ganz schön Hinterhältig die Seite von Ströer.
Aufgebaut wie die Seiten der Telekom.
Wie soll der Kunde ohne Erfahrung darauf kommen.
Erst bei einem Blick ins Impressum weiß man dass es nicht die Telekom ist.
Dafür etwas Günstiger und eine kostenlose Frizbox
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie @renner281064 bereits richtig geschrieben hat, hängt das davon ab, wo genau du den beschriebenen Vertrag abgeschlossen hast.
Ich prüfe das gerne einmal. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
von