Bestehende 10 Rufnummer - Aufgrund Todesfall 1 Rufnummer "austauschen"

vor 10 Stunden

Guten Abend,

besteht die Möglichkeit bei einem Festnetztarif mit 10 aktiven Rufnummern, eine geziehlt abzuwählen und durch eine andere zu ersetzten? Hintergrund ist der Todesfall und Weiterbenutzungswunsch der Rufnummer des Todesfalls. Der Anschluss des Todesfalls sollte dann beendet werden.

Danke

Oliver St.

63

0

2

    • vor 10 Stunden

      Ist möglich, ihr solltet nur keine der 3 Hauptrufnummern ändern - dass wird teuer. 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigen/todesfall 

      0

    • vor 10 Stunden

      Hallo @OS-tmobil,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und ich spreche dir hier natürlich unser Beileid für deinen Verlust aus.

       

      Wie @CyberSW bereits schrieb, grundsätzlich ist das möglich! Wir können auch direkt darüber sprechen, wenn jetzt die passende Gelegenheit dazu ist. Bitte befülle vorher noch dein Profil mit einer richtigen Festnetzkundennummer und halte für das Telefonat sowohl diese als auch die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Christian Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...