Bestehende 10 Rufnummer - Aufgrund Todesfall 1 Rufnummer "austauschen"
vor 10 Stunden
Guten Abend,
besteht die Möglichkeit bei einem Festnetztarif mit 10 aktiven Rufnummern, eine geziehlt abzuwählen und durch eine andere zu ersetzten? Hintergrund ist der Todesfall und Weiterbenutzungswunsch der Rufnummer des Todesfalls. Der Anschluss des Todesfalls sollte dann beendet werden.
Danke
Oliver St.
63
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
125
0
3
443
0
3
vor 3 Jahren
571
0
3
Gelöst
80
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Stunden
Ist möglich, ihr solltet nur keine der 3 Hauptrufnummern ändern - dass wird teuer.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigen/todesfall
0
vor 10 Stunden
Hallo @OS-tmobil,
vielen Dank für deinen Beitrag und ich spreche dir hier natürlich unser Beileid für deinen Verlust aus.
Wie @CyberSW bereits schrieb, grundsätzlich ist das möglich! Wir können auch direkt darüber sprechen, wenn jetzt die passende Gelegenheit dazu ist. Bitte befülle vorher noch dein Profil mit einer richtigen Festnetzkundennummer und halte für das Telefonat sowohl diese als auch die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Christian Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von