Gelöst
Bestehendem Kundenkonto ohne Vertrag - Ein Festnetzvertrag hinzufügen
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe ein Kundenkonto bei der Telekom, allerdings ohne Vertragverknüpfung.
Dies wollte ich ändern, allerdings kann ich nur ein Mobilvertrag hinzufügen.
Da ich aber ein Festnetzvertrag hinzufügen will, muss ich mich neu registrieren. Hierfür kann ich meine bestehende E-Mailadresse aber nicht nutzen. Möchte aber keine neue verwenden, oder ein neues Kundenkonto eröffnen.
Wie muss man bei so etwas vorgehen?
- Kundenkonto vorhanden, ohne Vertrag
- Festnetzvertrag noch nicht im Kundenkonto registriert
- hinzufügen ohne neue E-Mailadresse zu verwenden
Danke Euch für die Unterstützung!
Viele Grüße
Henning
415
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
2
vor 6 Jahren
346
0
2
vor 2 Jahren
232
0
3
Gelöst
207
0
1
Gelöst
699
0
5
vor 5 Jahren
@LieseH
Für was alles wird der Freemail Login genutzt?
Ist es eine Telekom Mailadresse oder eine externe Mailadresse?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LieseH
Du musst dir aus dem alten Login löschen oder den alten Login löschen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Mächschen,
habe es jetzt wie beschrieben durchgeführt. Somit den Account gelöscht und neu angelegt.
Läuft! Hätte nicht gedacht, dass ich es so machen muss. Warum man den Festnetzanschluss nicht einfach zusätzlich einbinden kann, ist mir ein Rätsel...
Danke Dir für die Unterstützung!!!
Viele Grüße
Henning Liese
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LieseH
Das liegt u.a. an den Systemen der Telekom, die teilweise ein Staatserbe der Bundespost sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@LieseH
Du musst dir aus dem alten Login löschen oder den alten Login löschen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von