Gelöst
Bestehenden Festnetz- und Mobilfunkprepaid-Vertrag zu Magenta Eins kombinieren
vor 6 Jahren
Ich möchte ganz einfach und unkompliziert für meine bestehenden Verträge den MagentaEins-Vorteil nutzen ohne irgendwelche Hotlines oder komplizierte Neuanmeldungen online vorzunehmen.
Warum gibt es im Online-Kundencenter nicht einfach eine Option, bei gegebenen Voraussetzungen beides zu MagentaEins zu kombinieren?
MfG
219
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
570
0
6
vor 4 Jahren
864
0
2
205
0
2
613
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
895
0
2
vor 6 Jahren
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
Geht's da nicht, ein Telekom Login ist ja vorhanden.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn ich mich mit meinen Festnetz-Kundendaten einlogge, darf ich mir anschliessend einen Mobilfunktarif aussuchen (obwohl schon vorhanden) und werde zur Kasse weitergeleitet - geht gar nicht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte ganz einfach und unkompliziert für meine bestehenden Verträge den MagentaEins-Vorteil nutzen ohne irgendwelche Hotlines oder komplizierte Neuanmeldungen online vorzunehmen. Warum gibt es im Online-Kundencenter nicht einfach eine Option, bei gegebenen Voraussetzungen beides zu MagentaEins zu kombinieren? MfG
Ich möchte ganz einfach und unkompliziert für meine bestehenden Verträge den MagentaEins-Vorteil nutzen ohne irgendwelche Hotlines oder komplizierte Neuanmeldungen online vorzunehmen.
Warum gibt es im Online-Kundencenter nicht einfach eine Option, bei gegebenen Voraussetzungen beides zu MagentaEins zu kombinieren?
MfG
@GeheimratGoethe Im Kundencenter kannst es buchen Link
0
vor 6 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit und trage den MagentaEINS-Vorteil für dich ein.
Die Details möchte ich gerne telefonisch besprechen. Passt dir heute ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid-Vorteil habe ich wie gewünscht gebucht.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@GeheimratGoethe, vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid-Vorteil habe ich wie gewünscht gebucht. Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Beste Grüße Malte M.
vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid-Vorteil habe ich wie gewünscht gebucht.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
@Malte M.
es wäre ja schön und lehrreich, wenn die Community auch erfahren würde, warum die Buchung online nicht möglich war.
Danke.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich bitte um Verzeihung. Die Buchung wurde durch eine temporäre Funktionseinschränkung im Kundencenter verursacht, welche aber inzwischen wieder behoben ist.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid-Vorteil habe ich wie gewünscht gebucht.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von