Solved
Bestehenden Festnetz- und Mobilfunkprepaid-Vertrag zu Magenta Eins kombinieren
6 years ago
Ich möchte ganz einfach und unkompliziert für meine bestehenden Verträge den MagentaEins-Vorteil nutzen ohne irgendwelche Hotlines oder komplizierte Neuanmeldungen online vorzunehmen.
Warum gibt es im Online-Kundencenter nicht einfach eine Option, bei gegebenen Voraussetzungen beides zu MagentaEins zu kombinieren?
MfG
219
9
This could help you too
5 years ago
570
0
6
864
0
2
205
0
2
613
0
3
Solved
200
0
2
6 years ago
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
Geht's da nicht, ein Telekom Login ist ja vorhanden.
1
Answer
from
6 years ago
Wenn ich mich mit meinen Festnetz-Kundendaten einlogge, darf ich mir anschliessend einen Mobilfunktarif aussuchen (obwohl schon vorhanden) und werde zur Kasse weitergeleitet - geht gar nicht!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich möchte ganz einfach und unkompliziert für meine bestehenden Verträge den MagentaEins-Vorteil nutzen ohne irgendwelche Hotlines oder komplizierte Neuanmeldungen online vorzunehmen. Warum gibt es im Online-Kundencenter nicht einfach eine Option, bei gegebenen Voraussetzungen beides zu MagentaEins zu kombinieren? MfG
Ich möchte ganz einfach und unkompliziert für meine bestehenden Verträge den MagentaEins-Vorteil nutzen ohne irgendwelche Hotlines oder komplizierte Neuanmeldungen online vorzunehmen.
Warum gibt es im Online-Kundencenter nicht einfach eine Option, bei gegebenen Voraussetzungen beides zu MagentaEins zu kombinieren?
MfG
@GeheimratGoethe Im Kundencenter kannst es buchen Link
0
6 years ago
gerne nehme ich mir Zeit und trage den MagentaEINS-Vorteil für dich ein.
Die Details möchte ich gerne telefonisch besprechen. Passt dir heute ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
4
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid-Vorteil habe ich wie gewünscht gebucht.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
6 years ago
@GeheimratGoethe, vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid-Vorteil habe ich wie gewünscht gebucht. Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Beste Grüße Malte M.
vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid-Vorteil habe ich wie gewünscht gebucht.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
@Malte M.
es wäre ja schön und lehrreich, wenn die Community auch erfahren würde, warum die Buchung online nicht möglich war.
Danke.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich bitte um Verzeihung. Die Buchung wurde durch eine temporäre Funktionseinschränkung im Kundencenter verursacht, welche aber inzwischen wieder behoben ist.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid-Vorteil habe ich wie gewünscht gebucht.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from