Bestellstatus Glasfaserauftrag
vor 3 Stunden
Hallo,
ich habe eigentlich nur eine Verständnisfrage. Im September 2021 haben wir einen Glasfaseranschluss bei der Telekom beauftragt. Mittlerweile liegt der HÜP auch im Keller unseres Miethauses mit 18 Mietparteien.
Der Innenausbau fehlt noch. Wenn ich auf die Verfügbarkeitsabfrage der Telekom für meine Adresse gehe, kommt: "Dem Glasfaser-Ausbau in Ihrem Gebäude wurde bereits zugestimmt."
Gehe ich direkt in den Auftragsstatus meiner Bestellung, ist ersichtlich, dass eine Hausbegehung am 11.12.2025 stattfand.
Ganz unten steht dann aber: "Wir haben am 09.10.2023 die Anfrage an die Person oder Firma weitergeleitet, der die Immobilie gehört."
Ich bin etwas verwirrt, ist denn jetzt die Zustimmung erteilt worden? Oder zieht sich das jetzt noch länger hin?
Danke und Gruß,
kartman
Hinweis:
47
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
110
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Bitte dein Profil füllen.
@kartman
0
0
vor 3 Stunden
Dem Glasfaser-Ausbau in Ihrem Gebäude wurde bereits zugestimmt."
Hallo,
ich habe eigentlich nur eine Verständnisfrage. Im September 2021 haben wir einen Glasfaseranschluss bei der Telekom beauftragt. Mittlerweile liegt der HÜP auch im Keller unseres Miethauses mit 18 Mietparteien.
Der Innenausbau fehlt noch. Wenn ich auf die Verfügbarkeitsabfrage der Telekom für meine Adresse gehe, kommt: "Dem Glasfaser-Ausbau in Ihrem Gebäude wurde bereits zugestimmt."
Gehe ich direkt in den Auftragsstatus meiner Bestellung, ist ersichtlich, dass eine Hausbegehung am 11.12.2025 stattfand.
Ganz unten steht dann aber: "Wir haben am 09.10.2023 die Anfrage an die Person oder Firma weitergeleitet, der die Immobilie gehört."
Ich bin etwas verwirrt, ist denn jetzt die Zustimmung erteilt worden? Oder zieht sich das jetzt noch länger hin?
Danke und Gruß,
kartman
Steht da ein Datum dabei?
@kartman
0
2
von
vor 2 Stunden
Nein, in der Verfügbarkeitsabfrage ist kein Datum diesbezüglich zu sehen.
von
vor 2 Stunden
Nebenbei ein Lob
Endlich mal jemand ,der in ganzen Sätzen antwortet ( anstelle von nur
Nein, in der Verfügbarkeitsabfrage ist kein Datum diesbezüglich zu sehen.
NEIN)
Weil man hier ja leider nicht wirklich erkennt worauf man mit was antwortet.Liegt an der neuen Forensoftware.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@kartman
ich habe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weitergegeben 👍
Gruß Waage1969
0
vor einer Stunde
@kartman Liest sich für mich gerade danach, dass die Auskundung stattgefunden hat, das Protokoll aber noch nicht unterschrieben vorliegt.
Ich hatte gerade schon versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann passt es besser mit einem Telefonat?
Es grüßt Wiebke
5
von
vor 12 Minuten
@kartman Vielen lieben Dank fürs Telefonat.
Es grüßt Wiebke
von
vor 9 Minuten
@Wiebke S.
Vielen lieben Dank fürs Telefonat
@kartman Vielen lieben Dank fürs Telefonat.
Es grüßt Wiebke
geheimer Ausgang/ Status 🤔
Gruß Waage1969
0
von
vor 5 Minuten
@Waage1969 Gar nicht so geheim, siehe meine vorherige Antwort an @kartman :)
Es grüßt Wiebke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von