Gelöst

Bestellung Air pods

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

über die mein Magenta App, habe ich den Vorteil erhalten die Air Pods 3 zum Preis von 117€ zu kaufen. Habe auch alles gemacht, habe mit Kreditkarte bezahlt. Mein Konto wurde auch schon mit 117€ belastet, jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde. Mein Konto wurde aber bereits belastet und habe nun auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten. 
Was kann ich jetzt tun? 

618

9

    • vor 2 Jahren

      catherine.jakobs

      jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde.

      jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde.
      catherine.jakobs
      jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde.

      Hier schon ein ähnlicher Fall (mit PayPal statt Kreditkarte) > Problem mit "hängender" Bestellung im Online-Shop | Telekom hilft Community

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      catherine.jakobs

      Was kann ich jetzt tun?

      Was kann ich jetzt tun? 
      catherine.jakobs
      Was kann ich jetzt tun? 

      Warten.

      IdR. werden solche Dinger innerhalb von nen paar Tagen bereinigt. So kenne ich es bislang von allen OnlineShops bei denen sowas passiert ist. Ist ja meistens wenn man von der Paypal o. Kreditkarten Seite zurück zum Shop gelanden sollte. Dann klappt wegen Adblock oder sonstiges die Übermittlung nicht richtig und das Signal dazu fehlt. 

       

      Das zieht sich dann erst nach nen paar Tagen glatt, wenn der Zahlungseingang verbucht ist. 

      Ist eigentlich ne Shop Funktion die schon viele Jahre lang Standard ist. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @catherine.jakobs,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wurde der Betrag mittlerweile wieder zurückgebucht oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?

       

      Sollte bei der fehlerhaften Bestellung noch etwas zu klären sein, dann hinterlege in Deinem Profil bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und gib uns hier eine Rückmeldung, wann Du erreichbar bist.

       

      Gruß Ingo F.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Kathrin, 

      nein, das Geld wurde bis jetzt nicht zurück gebucht. Meine Telefonnummer ist hinterlegt, ich bin jederzeit erreichbar…

      LG Catherine Jakobs

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      catherine.jakobs

      Hallo Kathrin, nein, das Geld wurde bis jetzt nicht zurück gebucht. Meine Telefonnummer ist hinterlegt, ich bin jederzeit erreichbar… LG Catherine Jakobs

      Hallo Kathrin, 

      nein, das Geld wurde bis jetzt nicht zurück gebucht. Meine Telefonnummer ist hinterlegt, ich bin jederzeit erreichbar…

      LG Catherine Jakobs

      catherine.jakobs

      Hallo Kathrin, 

      nein, das Geld wurde bis jetzt nicht zurück gebucht. Meine Telefonnummer ist hinterlegt, ich bin jederzeit erreichbar…

      LG Catherine Jakobs


      @Kathrin W.  Info

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kathrin W.

      Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe. 

      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kathrin W.

      Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe. 

      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      398

      0

      1

      in  

      214

      0

      7

      in  

      114

      0

      2

      Gelöst

      in  

      246

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      624

      2

      3