Gelöst
Bestellung der magenta tv app plus nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, am Mittwoch erhielt ich den von mir bestellten magenta tv stick und wollte beim Einrichten die magenta tv-app plus für 7,75 € mtl. (1. Monat frei) bestellen, um den tv-stick nutzen zu können. Leider war es mir nicht möglich die app zu buchen, ich erhielt bei den Bestellversuchen nach Abschluß der erforderlichen Eingaben immer wieder folgende mail
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Geführte Telefonate in div. hotlines zur Lösung des Problems ergaben, dass die von mir verwendete t-online e-mail aufgrund von Verknüpfungen mit anderen Altverträgen nicht zur Bestellung geeignet ist. Derzeit bin ich nicht telekom internet Kunde. Doch auch mit neu eingerichteten e-mail-adressen, sowie browserwechsel, scheiterte eine Bestellung. Auch konnte mir niemand einen Lösungsweg aufzeigen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
@Hansi15
Das ist ein Bonitätsproblem.
Um eine manuelle Prüfung zu veranlassen, kannst du das Problem über dieses Formular schildern.
https://www.telekom.com/de/kontaktformulare/datenschutz
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/service/selbstauskunft/
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke erstmal für die Antwort, der letzte Vertrag (Internet und Telefon) endete ca. 2014, Bezahlung erfolgte durch monatliche Abbuchung mittels Einzugsermächtigung. Wo sollte da ein Bonitätsproblem entstehen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hansi15
Vielleicht heißt jemand so ähnlich wie du oder du stehst z.B. in der Schufa, weil du oder irgend jemand auf deinen Namen Verträge oder Waren bestellt hat, ohne die Gegenleistung zu liefern.
Oder es liegt ein Fehler bei der Telekom vor.
Jedoch hat der normale Kundenservice aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf die Daten, die zur automatischen Ablehnung führten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass es doch noch geklappt hat und Sie den Magenta TV Stick nun nutzen können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hansi15
Darf ich fragen, ob eine Manuelle Prüfung zum Erfolg geführt hat, oder jemand anders für dich bestellt hat?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
🤣 nee … aber ich habe seit Tagen ein vergleichbares Problem
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @TPBausach,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass das Problem inzwischen gelöst wurde 
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @TPBausach,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass das Problem inzwischen gelöst wurde 
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von