Gelöst
Bestellung Glasfaseranschluss mit nicht nachvollziehbarer Begründung storniert
vor 3 Jahren
Die Telekom hat einen bestätigten Antrag für einen Glasfaseranschluss . Der angegebene Grund im Kundenportal -Bei der technischen Prüfung vor Ort hat sich herausgestellt, dass bei Ihnen kein Glasfaser-Ausbau möglich ist.- ist nicht nachvollziehbar. Unser kleiner Stadtteil liegt in einem bestätigten Fördergebiet. Der zuständige Kreis, als auch die Telekom, haben den Ausbau angekündigt und bestätigt. Daher herrscht hier absolutes Unverständnis.
Von der " Vor-Ort Prüfung" hat keiner was mitbekommen.
Kennt jemand die Vorgehenweise das trotz Fördergebiet sich die Telekom zurückzieht?
Grüße
André
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst. Nach Rücksprache mir der Kreisverwaltung,
Die Telekom hatten einen Mailingfehler gemeldtet und die Stornierung der Stornierung ist erfolgt.
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