Gelöst
Bestellung Glasfaseranschluss "Magentazuhause XXL mit Magenta GTV" - Stornierung und Neuauftrag
vor einem Jahr
Hallo,
im April 2023 habe ich für meinen noch bestehenden Anschluss "MagentaZuhause L mit Start TV" einen Glasfaseranschluss "MagentaZuhause XXL mit Magenta TV" bestellt.
Der Glasfaseranschluss wurde bisher nicht verlegt, sodass meine Bestellung bislang nicht aktiv ist.
Ich habe aktuell festgestellt, dass (meine Bestellung) der Glasfaseranschluss "MagentaZuhause XXL mit Magenta TV" zu einem günstigeren Preis angeboten wird, als dies bei meiner Bestellung im Jahr 2023 der Fall war.
Jetzt frage ich mich:
Ist es möglich, meine Bestellung aus dem Jahr 2023 zu stornieren und eine neue Bestellung mit den aktuellen Konditionen aufzugeben?
Falls eine Stornierung nicht möglich ist, kann meine bestehende Bestellung auf die aktuell günstigeren Konditionen umgestellt werden?
Freue mich über Ratschlag und bedanke mich schon jetzt dafür.
199
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
2
203
0
1
167
0
2
520
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Hans-Peter4,
ich habe gute Neuigkeiten für Sie. 👐
Der interne Fehler wurde behoben, ich konnte die Vorbestellung (auf Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart 2.0) anpassen. Die Verlegung des Glasfaser Anschlusses bleibt weiterhin kostenfrei.
Prüfen Sie gerne Ihre E-Mails dazu. Falls hier noch etwas fehlt oder geändert werden muss, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 😊
Herzliche Grüße
Ina B.
0