Gelöst

Bestellung Hybrid 5G nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team.

Ich würde gerne einen bestehenden Anschluss MagentaZuhause S Hybrid LTE auf Hybrid 5 G umstellen.

Leider ist dieses im Kundencenter nicht möglich.

Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

Danken!

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    • vor 2 Jahren

      @Glühstrumpf 

      Glühstrumpf

      Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.

      Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.
      Glühstrumpf
      Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.

      Hoffentlich mit Bezug auf den Thread hier 🤔

      Dann wird sich einer der Teamies wie @Jonas J.  & Co. kümmern 👍
      Gruß

      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Glühstrumpf!

       

      Glühstrumpf

      @Glühstrumpf wrote: Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

      @Glühstrumpf  wrote: Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
      Glühstrumpf
      @Glühstrumpf  wrote: Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

      Rate mal, wer sich grade elegant auf deine Sprachbox verewigt hat. Zwinkernd Schreibe mir doch eben, wann wir zueinander finden, bin die ganze Woche die späte 🦉 hier. Deine Nachricht habe ich mir auch geangelt. Fröhlich

       

      @Waage1969

      Für lose Ende habe ich ein Auge & die knote ich dann zusammen, so wie mit dem Beitrag hier und der Nachricht dort. Fröhlich Heißt das nicht auch "Häkeln ohne Faden, aber mit Plan". *g*

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Stefan D. 
      ah, der Meisterradler ist auch wieder am Start, dann geht es ja aufwärts 👍
      Kaffee
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Waage1969

      Waage1969

      @Waage1969 wrote: ah, der Meisterradler ist auch wieder am Start, dann geht es ja aufwärts

      @Waage1969  wrote: ah, der Meisterradler ist auch wieder am Start, dann geht es ja aufwärts
      Waage1969
      @Waage1969  wrote: ah, der Meisterradler ist auch wieder am Start, dann geht es ja aufwärts

      Wer hat mich verraten? Ach, ich selbst war es ja. 🙈 Ich bin auch "nur" ein Zahnrad hier und ergänze das große Ganze. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.

      Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Glühstrumpf

      Glühstrumpf

      @Glühstrumpf wrote: Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.

      @Glühstrumpf  wrote: Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.
      Glühstrumpf
      @Glühstrumpf  wrote: Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.

      Klasse, danke. Die fische ich mir gleich und melde mich dann bei dir. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Glühstrumpf 

      Glühstrumpf

      Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet. Grüße

      Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.

      Grüße

      Glühstrumpf

      Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.

      Grüße


      @Mandy S.  hat es schon gesehen und sicherlich für den Spätdienst an @Stefan D.  weiter gegeben 👍
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Glühstrumpf

      Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank. Fröhlich In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel. Fröhlich

       

      Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet. Zwinkernd

       

      @Waage1969 

      Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Glühstrumpf

      Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank. Fröhlich In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel. Fröhlich

       

      Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet. Zwinkernd

       

      @Waage1969 

      Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

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      von