Gelöst
Bestellung Hybrid 5G nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team.
Ich würde gerne einen bestehenden Anschluss MagentaZuhause S Hybrid LTE auf Hybrid 5 G umstellen.
Leider ist dieses im Kundencenter nicht möglich.
Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
Danken!
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vor 2 Jahren
@Glühstrumpf
Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.
Hoffentlich mit Bezug auf den Thread hier 🤔
Dann wird sich einer der Teamies wie @Jonas J. & Co. kümmern 👍
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Glühstrumpf!
@Glühstrumpf wrote: Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
Rate mal, wer sich grade elegant auf deine Sprachbox verewigt hat.
Schreibe mir doch eben, wann wir zueinander finden, bin die ganze Woche die späte 🦉 hier. Deine Nachricht habe ich mir auch geangelt. 
@Waage1969
Für lose Ende habe ich ein Auge & die knote ich dann zusammen, so wie mit dem Beitrag hier und der Nachricht dort.
Heißt das nicht auch "Häkeln ohne Faden, aber mit Plan". *g*
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Stefan D.

ah, der Meisterradler ist auch wieder am Start, dann geht es ja aufwärts 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Waage1969
@Waage1969 wrote: ah, der Meisterradler ist auch wieder am Start, dann geht es ja aufwärts
Wer hat mich verraten? Ach, ich selbst war es ja. 🙈 Ich bin auch "nur" ein Zahnrad hier und ergänze das große Ganze.☕
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.
Grüße
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Glühstrumpf
@Glühstrumpf wrote: Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.
Klasse, danke. Die fische ich mir gleich und melde mich dann bei dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Glühstrumpf
Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet. Grüße
Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.
Grüße
@Mandy S. hat es schon gesehen und sicherlich für den Spätdienst an @Stefan D. weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Glühstrumpf
Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank.
In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel. 
Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet.
@Waage1969
Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Glühstrumpf
Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank.
In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel. 
Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet.
@Waage1969
Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
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