Solved

Bestellung Hybrid 5G nicht möglich

1 year ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team.

Ich würde gerne einen bestehenden Anschluss MagentaZuhause S Hybrid LTE auf Hybrid 5 G umstellen.

Leider ist dieses im Kundencenter nicht möglich.

Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

Danken!

159

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    @Glühstrumpf

    Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank. Fröhlich In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel. Fröhlich

     

    Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet. Zwinkernd

     

    @Waage1969 

    Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from