Bestellung Hybrid 5G nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Hilft Team.

Ich würde gerne einen bestehenden Anschluss MagentaZuhause S Hybrid LTE auf Hybrid 5 G umstellen.

Leider ist dieses im Kundencenter nicht möglich.

Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.

Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

Danken!

159

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Glühstrumpf 

    @Glühstrumpf  schrieb:
    Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.

    Hoffentlich mit Bezug auf den Thread hier 🤔

    Dann wird sich einer der Teamies wie @Jonas J.  & Co. kümmern 👍
    Gruß

    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Waage1969

    @Waage1969  wrote: ah, der Meisterradler ist auch wieder am Start, dann geht es ja aufwärts

    Wer hat mich verraten? Ach, ich selbst war es ja. 🙈 Ich bin auch "nur" ein Zahnrad hier und ergänze das große Ganze. 

     

    Greetz

    Stefan D.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.

    Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Glühstrumpf

    Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank. Fröhlich In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel. Fröhlich

     

    Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet. Zwinkernd

     

    @Waage1969 

    Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

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