Solved
Bestellung Hybrid 5G nicht möglich
2 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team.
Ich würde gerne einen bestehenden Anschluss MagentaZuhause S Hybrid LTE auf Hybrid 5 G umstellen.
Leider ist dieses im Kundencenter nicht möglich.
Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
Danken!
162
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
306
2
4
Solved
194
2
2
Solved
1707
0
4
8 days ago
69
0
6
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
2 years ago
@Glühstrumpf
Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank.
In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel. 
Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet.
@Waage1969
Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet.
Greetz
Stefan D.
1
0