Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung Hybrid 5G nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Hilft Team.
Ich würde gerne einen bestehenden Anschluss MagentaZuhause S Hybrid LTE auf Hybrid 5 G umstellen.
Leider ist dieses im Kundencenter nicht möglich.
Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
Danken!
159
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
2
1
vor einem Jahr
136
2
4
Gelöst
1702
0
3
Gelöst
404
0
1
Waage1969
Community Guide
vor einem Jahr
@Glühstrumpf
Hoffentlich mit Bezug auf den Thread hier 🤔
Dann wird sich einer der Teamies wie @Jonas J. & Co. kümmern 👍
Gruß
Waage1969
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Waage1969
vor einem Jahr
@Waage1969
Wer hat mich verraten? Ach, ich selbst war es ja. 🙈 Ich bin auch "nur" ein Zahnrad hier und ergänze das große Ganze.☕
Greetz
Stefan D.
1
Glühstrumpf
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Stefan D. ich habe soeben wie gewünscht die Mail an das Telekom Hilft Team mit dem angeforderten Dokument gesendet.
Grüße
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Glühstrumpf
vor einem Jahr
@Glühstrumpf
Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank. In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel.
Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet.
@Waage1969
Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet.
Greetz
Stefan D.
1