Gelöst
5G Hybrid bestellen bei bestehendem Vertrag nur in Verbindung mit Magenta TV möglich laut Chat im Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe versucht über "Tarif ändern" die 5G Hybrid Option zu meinem Festnetzvertrag zu bestellen.
Wenn ich bei der Auswahl auf der Webseite die Option Magenta TV nicht mit auswähle, kommt bei der Bestellung ein Fehler der sagt das an meinem Anschluß 5G Hybrid nicht möglich ist.
Wähle ich bei der Bestellung Magenta TV an, funktioniert 5G Hybrid auf einmal an meinem Anschluß.
Auch als Neukunde kann ich 5G Hybrid ohne Magenta TV an meiner Adresse bestellen.
Gibt es keine Möglichkeit für Bestandskunden 5G Hybrid zu buchen ohne Magenta TV?
Viele Grüße,
Martin
204
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
697
0
7
vor einem Jahr
238
0
5
466
0
5
vor 2 Jahren
653
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @martin.dietl,
Mein bisheriger Vertrag ist auch ohne Magenta TV. Dann hoffe ich mal hier kann jemand weiterhelfen, per Chat im Kundencenter war es nicht möglich.
Mein bisheriger Vertrag ist auch ohne Magenta TV.
Dann hoffe ich mal hier kann jemand weiterhelfen, per Chat im Kundencenter war es nicht möglich.
Super, dass ich dich direkt erreicht habe und auch sofort helfen konnte. Ich habe dir die 5G Hybrid Option zum 21.03.2023 gebucht. Die Bestätigungen dazu erhältst du per E-Mail.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit 5G .
Viele Grüße
Sören M.
0