Bestellung Magenta L - Keine Info als Auftragsstatus im Kundencenter

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe am 29.08 Magenta L als Tarifwechsel bestellt. Nur liegt im Kundencenter keine Auftragsbestätigung vor. Kann es sein, dass  gerade etwas schief läuft und könnte jemand bitte drüber schauen?

 

Liebe Grüße!

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    • 6 years ago

      Ja die haben im Moment Probleme mit den neuen Tarifen.

      Es hat bei mir drei Tage bis zur Anzeige im Kundencenter gedauert.

      Datenvolumen wird nicht angezeigt und wurde durch die Telekom aus Kulanz auf Unbegrenzt gesetzt.

       

      Also nicht wundern.

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      6 years ago

      Hoomer

      Datenvolumen wird nicht angezeigt und wurde durch die Telekom aus Kulanz auf Unbegrenzt gesetzt.

      Datenvolumen wird nicht angezeigt und wurde durch die Telekom aus Kulanz auf Unbegrenzt gesetzt.

      Hoomer

      Datenvolumen wird nicht angezeigt und wurde durch die Telekom aus Kulanz auf Unbegrenzt gesetzt.


      Der Vertrag hat sowieso, wie fast alle, unbegrenztes Datenvolumen, wie sind hier im Festnetz Zwinkernd

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    • 6 years ago

      Hallo @pa_,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, schreib mir, wann es wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      2

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      6 years ago

      Hallo,

       

      danke für die Rückmeldung. Heute bis 23 Uhr ist es möglich.

       

      Vielen Dank!

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @pa_,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Der Grund, warum dein Auftrag noch nicht ausgeführt wurde war, dass wir eine Umstellung in unserem Netz hatten und keine Aufträge ausgeführt werden konnten.

      Ich habe das Ganze nachgearbeitet und es sollte Morgen zur Erhöhung der Geschwindigkeit kommen.

      Am Mittwoch rufe ich dich nochmal am Morgen an, um zu erfragen, ob alles geklappt hat und der Anschluss nun stabil läuft.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    • 6 years ago

      Guten Morgen @pa_,

      vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass mit der Umstellung alles geklappt hat und Ihr Anschluss jetzt stabil läuft.

      Sollten Sie doch nochmal Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht - schreiben Sie mir einfach hier und ich rufe Sie nochmal an.

      Viele Grüße

      Martina H.

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