Bestellung Magenta TV One nicht möglich

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade Magenta dazu bestellen.

Allerdings bin ich nicht gewillt diese MagentaTV One Box für 5€/Monat zu mieten.

Daher wollte ich sie einmalig für 89€ kaufen:

adillinger_0-1727849379539.png

Auch in Der Übersicht steht diese dann da, sobald ich in de Warenkorb wechsle steht sie nicht mehr mit einmalig 89€ drinnen sondern kostet dann die 5€/Monat.

adillinger_1-1727849433270.png

Kann mir das jemand erklären?

adillinger_2-1727849469381.png

 

 

608

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten


    @a.dillinger  schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir gerade Magenta dazu bestellen.

    Allerdings bin ich nicht gewillt diese MagentaTV One Box für 5€/Monat zu mieten.

    Daher wollte ich sie einmalig für 89€ kaufen:

    adillinger_0-1727849379539.png

    Auch in Der Übersicht steht diese dann da, sobald ich in de Warenkorb wechsle steht sie nicht mehr mit einmalig 89€ drinnen sondern kostet dann die 5€/Monat.

    adillinger_1-1727849433270.png

    Kann mir das jemand erklären?

    adillinger_2-1727849469381.png

     

     


    Wenn du schon einen Telekom tarif hast musst du das mit einer neuen und nicht benutzen/verknüpften Email machen, also Magenta TV unabhängig vom TV anbieter,  und dann kannst du das Paket buchen mit 89 Euro.

    Das läuft dann über dieses Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/ und du bekomsmt eine neue zusätzliche Kundennummer.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @a.dillinger 

    Hast du vorher schon MagentaTV gehabt und machst jetzt einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0? Der Preis von 89,- € zählt nur für MagentaTV Neukunden. Geh mal auf das * hinter den 89,-€, da steht das eigentlich 

    IMG_0395.jpeg


    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    hallo zusammen, ja es wäre ein Tarifwechsel.

    Dann werde ich die Box einfach mieten müssen. 

    In 2Jahren kostet mich die Box 120€. Bis dahin gibt es bestimmt schon wieder neuere Geräte Fröhlich

     

    Danke euch

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @a.dillinger,

     

    schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Falls weitere Fragen auftauchen, einfach Bescheid geben. 

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1036

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4200

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

615

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1393

0

3