Bestellung von Festnetzanschluss nicht möglich
vor 2 Monaten
Servus!
Ich versuche aktuell, einen Festnetzanschluss für meine neue Wohnung zu bestellen und scheitere leider während des Bestellprozesses daran.
Nach der Seite, auf der man seine persönlichen Daten eingeben/bestätigen soll, klicke ich auf weiter und es erscheint eine Fehlermeldung, die lautet: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses".
Ich habe es mittlerweile an mehreren Geräten mit unterschiedlichen Browsern probiert. Jedoch ohne Erfolg.
Falls das wichtig ist: In den persönlichen Daten ist aktuell noch meine Meldeadresse (wie auf dem Ausweis) hinterlegt, der Festnetzanschluss wird allerdings für die zukünftige Adresse bestellt.
Woran kann es liegen? Wie kann ich es lösen?
Besten Dank!
208
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
680
1
4
183
0
2
1105
0
0
vor 4 Jahren
1394
0
3
Ludwig II
vor 2 Monaten
Ich versuche aktuell, einen Festnetzanschluss für meine neue Wohnung zu bestellen und scheitere leider während des Bestellprozesses daran.
Ich versuche aktuell, einen Festnetzanschluss für meine neue Wohnung zu bestellen und scheitere leider während des Bestellprozesses daran.
Eine Verfügbarkeitsabfrage hast du aber schon gemacht mit dem Ergebnis, dass an deiner künftigen Wohnung ein Telekomanschluss möglich ist?
0
1
Florian Lutz
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Monaten
Ja, 175Mbit sind dort verfügbar. Ich gehe eher davon aus, dass hier ein technisches Problem vorliegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"
hast du das mal übersetzt ?
du musst beide Adressen so eingeben, wie sie in der Verfügbarkeitsprüfung stehen,
Alles andere wird abgelehnt
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
Hallo @Florian Lutz,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔
Wenn du dein Anliegen noch nicht klären konntest, schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mir sehr gerne wieder bei dir.
Liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Lutz