Bestellung von Festnetzanschluss nicht möglich

vor 2 Monaten

Servus!

 

Ich versuche aktuell, einen Festnetzanschluss für meine neue Wohnung zu bestellen und scheitere leider während des Bestellprozesses daran.

 

Nach der Seite, auf der man seine persönlichen Daten eingeben/bestätigen soll, klicke ich auf weiter und es erscheint eine Fehlermeldung, die lautet: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses".

 

Ich habe es mittlerweile an mehreren Geräten mit unterschiedlichen Browsern probiert. Jedoch ohne Erfolg.

 

Falls das wichtig ist: In den persönlichen Daten ist aktuell noch meine Meldeadresse (wie auf dem Ausweis) hinterlegt, der Festnetzanschluss wird allerdings für die zukünftige Adresse bestellt.

 

Woran kann es liegen? Wie kann ich es lösen? 

 

Besten Dank!

208

4

  • vor 2 Monaten

    Florian Lutz

    Ich versuche aktuell, einen Festnetzanschluss für meine neue Wohnung zu bestellen und scheitere leider während des Bestellprozesses daran.

     

    Ich versuche aktuell, einen Festnetzanschluss für meine neue Wohnung zu bestellen und scheitere leider während des Bestellprozesses daran.

    Florian Lutz

     

    Ich versuche aktuell, einen Festnetzanschluss für meine neue Wohnung zu bestellen und scheitere leider während des Bestellprozesses daran.


    Eine Verfügbarkeitsabfrage hast du aber schon gemacht mit dem Ergebnis, dass an deiner künftigen Wohnung ein Telekomanschluss möglich ist?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ja, 175Mbit sind dort verfügbar. Ich gehe eher davon aus, dass hier ein technisches Problem vorliegt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Florian Lutz

    Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"

    Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"
    Florian Lutz
    Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"

    hast du das mal übersetzt ?

     

    du musst beide Adressen so eingeben, wie sie in der Verfügbarkeitsprüfung stehen,

    Alles andere wird abgelehnt

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Florian Lutz,

     

    herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔

     

    Wenn du dein Anliegen noch nicht klären konntest, schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mir sehr gerne wieder bei dir.

     

    Liebe Grüße 

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von