Bestellung von Zubehör - keine Sendungsverfolgung
5 years ago
Hallo,
ich habe mir letzten Freitag Air Pods 2 im Telekom Shop bestellt. Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genommen. Das Geld wurde direkt über Paypal überwiesen und ist auch schon von meinem Privaten Girokonto abgebucht worden.
Bisher habe ich leider nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Dort ist zwar auch eine Auftragsnummer, nur mit dieser kann ich nicht viel anfangen, da es zu dieser Bestellung anscheinend keine Informationen gibt bzw. nichts gefunden wird.
Im Shop stand jetzt 1-4 Tage.
Aber das Paket wurde nichtmal für den Versand bereit gemacht oder verschickt. Ich weiß nichtmal ob der Auftrag bearbeitet wurde. Bezahlt ist es aber.
Ist es normal, dass es länger dauern kann bis das bearbeitet wird bzw. für den Versand bereit gemacht wird? Und auch normal, dass ich nichts in der Sendungsverfolgung sehen kann?
War nur ein wenig irritiert durch die Tag-Angabe im Shop.
353
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.