Bestellung Zubehör widerrufen
4 years ago
Hallo,
ich will einfach nur meine Bestellung von Zubehör stornieren/widerrufen.
Das Paket habe ich nicht angenommen und ist somit auf dem zurück zur Telekom.
Im Zubehör-Shop kann ich ironischerweise keine Retoure erstellen, weil ich keine Lieferscheinnummer habe.
Bei den paar Hotlines die es gibt konnte mir keiner helfen.. wie auch, man muss ja immer entweder Mobilfunk oder Festnetz wählen.
Bei widerruf@telekom.de will man mir auch nicht helfen.
Top. Es könnte so einfach sein...
(es geht um Handyhüllen. Und nein, nicht über diesen Dienstleister, sondern über die Telekom)
930
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
145
0
2
1 year ago
101
0
1
Solved
377
0
5
Kugic
4 years ago
Allerdings behandelt die Telekom ein „nicht angenommenes“ Paket immer als Storno. Die Sache ist daher erledigt.
2
4
Show older comments
Kugic
Answer
from
Kugic
4 years ago
Beobachten und dich ggf. nach 2 Wochen hier sonst noch einmal melden.
Stand diese email Adresse auch in der Auftragsbestätigung in deiner email?
1
blueeis
Answer
from
Kugic
4 years ago
In der Auftragsbestätigung stand nichts zum Thema Widerruf & Storno.
Bin jetzt aber nach ganzen 52 Minuten durch die richtige Hotline durchgekommen und der Widerruf ist vermerkt.
Hotline: 0800 5726252
Danke für deine schnellen Antworten.
Schade das die Stornierung so kompliziert ist bei Zubehör..
Ich habe auch vor dem Versand schon versucht das zu stornieren, hat aber leider nicht funktioniert. Dann hätte es gar nicht erst versendet werden müssen.
1
Ludwig II
Answer
from
Kugic
4 years ago
@blueeis
Eine Stornierung läuft immer so ab, egal ob Zubehör, Smartphone oder sonst ein Gerät.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
in der Regel kann es ein paar Tage dauern, bis die Retoure bearbeitet ist. Bereits bezahlte Beträge werden dann automatisch gutgeschrieben. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Ansonsten haken wir gerne nach. Hinterlege dazu deine Daten im Profil.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
blueeis