Bestellung Zubehör widerrufen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich will einfach nur meine Bestellung von Zubehör stornieren/widerrufen.

Das Paket habe ich nicht angenommen und ist somit auf dem zurück zur Telekom.

Im Zubehör-Shop kann ich ironischerweise keine Retoure erstellen, weil ich keine Lieferscheinnummer habe.

Bei den paar Hotlines die es gibt konnte mir keiner helfen.. wie auch, man muss ja immer entweder Mobilfunk oder Festnetz wählen.

Bei widerruf@telekom.de will man mir auch nicht helfen.

Top. Es könnte so einfach sein...

 

(es geht um Handyhüllen. Und nein, nicht über diesen Dienstleister, sondern über die Telekom)

940

6

    • vor 4 Jahren

      Wie kommst du darauf, dass man unter der email Adresse nicht helfen will? Weil keine Antwort kommt?

      Allerdings behandelt die Telekom ein „nicht angenommenes“ Paket immer als Storno. Die Sache ist daher erledigt.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In der Regel funktioniert das ganze.
      Beobachten und dich ggf. nach 2 Wochen hier sonst noch einmal melden.

      Stand diese email Adresse auch in der Auftragsbestätigung in deiner email?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In der Auftragsbestätigung stand nichts zum Thema Widerruf & Storno.

      Bin jetzt aber nach ganzen 52 Minuten durch die richtige Hotline durchgekommen und der Widerruf ist vermerkt.

      Hotline: 0800 5726252

       

      Danke für deine schnellen Antworten.

      Schade das die Stornierung so kompliziert ist bei Zubehör..

       

      Ich habe auch vor dem Versand schon versucht das zu stornieren, hat aber leider nicht funktioniert. Dann hätte es gar nicht erst versendet werden müssen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @blueeis 

      Eine Stornierung läuft immer so ab, egal ob Zubehör, Smartphone oder sonst ein Gerät.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @blueeis,

      in der Regel kann es ein paar Tage dauern, bis die Retoure bearbeitet ist. Bereits bezahlte Beträge werden dann automatisch gutgeschrieben. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Ansonsten haken wir gerne nach. Hinterlege dazu deine Daten im Profil.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    149

    0

    2

    Gelöst

    in  

    262

    0

    3

    in  

    104

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    215

    0

    2