Gelöst
Bestellung zusätzlicher Festnetz-Nummern nicht möglich
vor 8 Stunden
Guten Tag!
Vor etwa zwei Monaten wurde mein DSL-Anschluss auf Glasfaser umgestellt (Glasfaser 1.000). Der läuft prima, alles gut.
Nun wollte ich für den Telefonanschluss zusätzlich zu den bestehenden drei Nummern weitere Rufnummern bestellen.
Ich kann diese Option für den Festnetzvertrag auch auswählen (bis zu sieben weitere Rufnummer seien möglich, heißt es dort), mein Auftrag wird in den Warenkorb gelegt, ich kann ohne Fehlermeldung bestellen und es wird mir eine Bestätigungsmail in Aussicht gestellt.
Wenn ich allerdings unter meinen Aufträgen nachschaue, wird der Auftrag mit dem Status: Auftrag fehlgeschlagen aufgeführt.
Leider ohne Hinweis auf die Ursache. Ich habe es jetzt sowohl übers Web als auch per App versucht: kein Unterschied.
Es würde mich freuen, wenn ich den Grund für dieses Verhalten erfahren könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ronaldo Eggert
52
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
254
0
1
vor 4 Jahren
583
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo @ronaldo.eggert,
lieben Dank für das freundliche Telefonat. 😀
Es freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte.
Ich habe dir zwei zusätzliche Rufnummer gebucht.
Die Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail eingegangen.
Viele Grüße
Anja
2
von
vor 6 Stunden
Hallo Anja,
das sieht doch schon sehr viel besser aus als vorher...🙂
Vielen Dank für das angenehme Telefonat und die rasche und unkomplizierte Lösung!
Gruß
Ronaldo
von
vor 6 Stunden
@ronaldo.eggert,
das habe ich doch gern gemacht, lieben Dank für dein Feedback. 💐
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
von