Gelöst
Bestellung
vor 6 Jahren
Am Montag hatte ich den Speedport Pro bestellt.
Es hieß er ginge auch Montags dann raus.
Bis heute ist er nicht angekommen, und kein Telekom Mitarbeiter kann mir eine Sendenummer geben, bzw ist selbst Ratlos.
Was mache ich denn nun am besten?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
@Hausmeister90
Hier auf das @Telekom hilft Team warten.
Hast du z.Zt. einen Router?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, den smart 3.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten? Erfolgte die Bestellung in Verbindung mit einem Vertragsabschluss bzw. einer Tarifänderung?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hausmeister90
Hast du SVDSL erst bestellt, nachdem der Router durch war?
2 Aufträge im System kommen sich ins Gehege.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was sagt der Auftragsstatus?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was sagt der Auftragsstatus?
Was sagt der Auftragsstatus?
Denke dieser Auftragsstatus ist in diesem Fall besser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am Montag hatte ich den Speedport Pro bestellt. Es hieß er ginge auch Montags dann raus. Bis heute ist er nicht angekommen, und kein Telekom Mitarbeiter kann mir eine Sendenummer geben, bzw ist selbst Ratlos. Was mache ich denn nun am besten?
Am Montag hatte ich den Speedport Pro bestellt.
Es hieß er ginge auch Montags dann raus.
Bis heute ist er nicht angekommen, und kein Telekom Mitarbeiter kann mir eine Sendenummer geben, bzw ist selbst Ratlos.
Was mache ich denn nun am besten?
@Hausmeister90 Mietgeräte brauchen 1 Woche bis sie da sind.
Verschicken von mietgeräte am selben Tag. Never
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Router ist gestern versandt worden. Nach Paketverfolgung DHL soll er heute ausgeliefert werden. Wahrscheinlich hast du ihn bereits.
Schönes Wochenende
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von