Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellvorgang Glasfaser "Hausanschluss ohne Tarif" die AGB und Leistungsbeschreibungen fehlen
vor 5 Monaten
Ich würde gerne für meine Immobilie Glasfaser als Neukunde der Telekom nutzen. Ziel ist der "Hausanschluss ohne Tarif"
Ich kann den Glasfasercheck unter "https://glasfaser.telekom.de/ausbau/checkout/availability-check" durchlaufen und bekomme für den Standort auch das Angebot für den "Hausanschluss ohne Tarif" für 0 Euro angeboten. Im weiteren Verlauf logge ich mich als Kunde ein, gebe die geforderten Daten ein und lande am Ende auf der Seite, wo ich die AGBs bestätigen muss inkl. Leistungsbeschreibungen und Preislisten.
Natürlich möchte ich die AGBs, Leistungsbeschreibungen und Preislisten lesen, kann ich aber nicht, denn die Links führen ins leere und dies bei verschiedenen Browsern. Es geht ein Popup auf ohne etwas anklicken und lesen oder downloaden zu können. Einfach alles blind bestätigen und bestellen will ich natürlich nicht.
Finde ich die Dokumente auch an anderer Stelle?
Danke
462
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
1
284
0
5
vor 7 Monaten
356
0
2
vor einem Jahr
345
0
7
fdi
vor 5 Monaten
Probiere den Link https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start
1
0
Marius AD
vor 5 Monaten
Ein wenig abseits von deiner Frage: Stell dich aber darauf ein, dass dein Auftrag mehrere Jahre nach hinten geschoben wird, weil die Telekom hier Geld ausgibt ohne direkt Geld einzunehmen.
6
1
Anonymous User
Antwort
von
Marius AD
vor 5 Monaten
aktuell hat ohnehin keiner der Mieter Interesse an Glasfaser. Entweder DSL oder Vodafone-Cable
0
olliMD
vor 5 Monaten
Hilfreich wäre es gewesen, satt des Screenshots den enthaltenden Link zu posten @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51001.pdf
2
26
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 4 Monaten
Moin, danke für die Info. Mein Kollege hatte das Ganze ja bereits weitergeleitet und ich gehe davon aus, dass man das nun auf den Prüfstand stellt. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße ^Nicole
0