Bestellvorgang Glasfaser "Hausanschluss ohne Tarif" die AGB und Leistungsbeschreibungen fehlen

vor 5 Monaten

Ich würde gerne für meine Immobilie Glasfaser als Neukunde der Telekom nutzen.  Ziel ist der "Hausanschluss ohne Tarif" 

Ich kann den Glasfasercheck unter "https://glasfaser.telekom.de/ausbau/checkout/availability-check" durchlaufen und bekomme für den Standort auch das Angebot für den "Hausanschluss ohne Tarif" für 0 Euro angeboten. Im weiteren Verlauf logge ich mich als Kunde ein, gebe die geforderten Daten ein und lande am Ende auf der Seite, wo ich die AGBs bestätigen muss inkl. Leistungsbeschreibungen und Preislisten.

Natürlich möchte ich die AGBs, Leistungsbeschreibungen und Preislisten lesen, kann ich aber nicht, denn die Links führen ins leere und dies bei verschiedenen Browsern. Es geht ein Popup auf ohne etwas anklicken und lesen oder downloaden zu können.  Einfach alles blind bestätigen und bestellen will ich natürlich nicht. 

Finde ich die Dokumente auch an anderer Stelle? 

Danket.jpg



462

30

  • vor 5 Monaten

    Ein wenig abseits von deiner Frage: Stell dich aber darauf ein, dass dein Auftrag mehrere Jahre nach hinten geschoben wird, weil die Telekom hier Geld ausgibt ohne direkt Geld einzunehmen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    aktuell hat ohnehin keiner der Mieter Interesse an Glasfaser. Entweder DSL oder Vodafone-Cable

  • vor 5 Monaten

    Hilfreich wäre es gewesen, satt des Screenshots den enthaltenden Link zu posten @Gelöschter Nutzer 

     

    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/51001.pdf

    26

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin, danke für die Info. Mein Kollege hatte das Ganze ja bereits weitergeleitet und ich gehe davon aus, dass man das nun auf den Prüfstand stellt. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße ^Nicole

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen