Gelöst

Bestätigung für 120€ Cashback kommt nicht Vertrag vom 05.10.2021

vor 4 Jahren

Hallo ,

am 05.10.2021 habe ich mir bei Tevi Markt ein neues Handy gekauft bei dieser gelegenheit wurde auch der Vertrag geändert von Magenta S (3.Gen.) in neu Magenta Mobil S mit Handy  € 49,95 hierbei wurde vom Verkäufer übersehen das dieser neue Vertrag Casshbach fähig ist worauf gleich nach dem Wochenende durch den Verkäufer für mich ein Antrag auf 120 € Cashback gestellt wurde sämliche Daten einschl. IBAN wurden übermittelt aber bis heute habe ich noch nichts gehört. Könntet ihr bitte mal nachhaken die Hotline konnte mir nicht helfen sie sah zwar die Vertragsänderung und bestätigte auch den Anspruch ,  ich warte auf eine zugesagte Benachrichtigung die aber bis heute nicht erfolgte

501

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    608

    0

    3

    Gelöst

    in  

    700

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1501

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1690

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...