Gelöst

Bestätigung Widerruf per E-Mail

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

wir haben einen Vertrag abgeschlossen, den wir inzwischen per E-Mail widerrufen haben (Auftragsnummer xxxxxxxx). Es kam eine Bestätigung per E-Mail, dass der Widerruf eingegangen ist, aber keine Bestätigung, ob er umgesetzt wurde. Können Sie den Widerruf des Auftrags bitte bestätigen?

 

Besten Dank und viele Grüße

 

-----------------------

 

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

Inga Kristina J. / Telekom hilft

960

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    1051

    1

    3

    Gelöst

    in  

    257

    0

    1

    Gelöst

    in  

    622

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2468

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...