Solved
Bestätigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts
8 years ago
Hallo Leute,
habe heute folgende Email vom Kundenservice bekommen.
"
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
der von Ihnen angeforderte sechsstellige Bestätigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts lautet:
xxxxxxxx
Bitte geben Sie diesen Code auf der Webseite für "Passwort neu vergeben" ein, um den Vorgang fortzusetzen.
Wenn Sie keinen Bestätigungscode angefordert haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice der Telekom"
Ich habe aber das nicht angefordert, was ist da los?
Ist das vielleicht nur ein Versehen vom Kundenservice oder was?
Ich traue dem Fall nicht so recht und habe auch noch nicht darauf geantwortet. Normalerweise werde ich auch mit meinem Vor und Zunamen angesprochen, das alleine macht mich schon stutzig!
Kann sich einer hier vom Team vielleicht mal drum kümmern und nachfragen ob die Email wirklich von Telekom [kundenservice@t-online.de] verschickt wurde?
Danke schon mal.
23979
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.