Gelöst
Bestätigungslink abgelaufen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 20.06.2020 über Check24 einen Internet-Vertrag abgeschlossen. Leider ist die kurz darauf gesendete Mail mit dem Link zum Bestätigen meiner E-Mail-Adresse in meinem Spam-Ordner gelandet, weshalb ich sie erst heute gesehen habe. Der Link ist mittlerweile abgelaufen. Kann ich diesen Link erneut zugesendet bekommen oder wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise für mich? Bin leider auf einen schnellen Anschluss angewiesen und habe nun die Befürchtung das es sich durch diesen Umstand verzögert.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @markre96 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hier gibt es einen Beitrag, der Ihrem Anliegen schon nahe kommt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Vertrag-ueber-Check24-gebucht-immer-noch-keine-Post-Daten/td-p/3536514
Ich nehme jetzt mal an, dass Sie die e-Mail schon von der Telekom erhalten haben.
Können Sie anhand der e-Mail noch erkennen, wie die Auftragsnummer war? Oder irgendeine andere Nummer?
Bitte füllen Sie Ihr Profil vollständig aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Sonst können Sie auch die Telekom Hotline anrufen. Vielleicht kommen Sie dort mit der Auftragsnummer weiter.
Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze,
danke schon mal für die schnelle Hilfe.
Ja eine Auftragsnummer habe ich bereits, jedoch weiß ich nicht wo genau ich diese in meinem Profil hinterlegen kann o.ä.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @markre96 ,
im Profil eher nicht, da kommt die Kundennummer rein. Die haben Sie wahrscheinlich noch nicht oder doch?
Wichtig ist die Rückrufnummer, die sollte schon drin sein.
Ich würde gleich mal die Hotline versuchen. Ich habe keine Ahnung, ob Sie dort Erfolg haben. Die müssen ja irgendwie Ihre Identität verifizieren. Vielleicht gelingt es Ihnen ja, dass jemand die e-Mail nochmal schickt, wenn Sie die Auftragsnummer nennen.
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
und dort Hotlines anklicken.
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Beratung zu Homepages & Webshops: 0800 525 2033
(Mo-So 8-22 Uhr)
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @markre96 ,
... Ja eine Auftragsnummer habe ich bereits, jedoch weiß ich nicht wo genau ich diese in meinem Profil hinterlegen kann o.ä.
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Ja eine Auftragsnummer habe ich bereits, jedoch weiß ich nicht wo genau ich diese in meinem Profil hinterlegen kann o.ä.
Hier in das Feld „weitere Informationen“:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Daten im Profil, so konnte ich mir den Auftrag direkt anschauen. Die Verifikation deiner E-Mail-Adresse ist aktuell, somit brauchst du dies nicht noch mal durchführen. Die Bereitstellung wird zum 03. Juli 2020 ausgeführt.
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von