Gelöst

Bestätigungslink von Telekom erneut senden

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich habe über Check24 ein Deal abgeschlossen. Seitens Check24 alles fertig. Telekom hat mir eine Mail zugesendet zum Bestätigen der E-Mail Adresse für weitere Schritte. E-Mail landete leider im Spam Ordner. 48h sind rum, Popup kam mit dem Hinweis einen neuen Bestätigungslink im Bereich "Kontaktdaten" zu versenden. Seite ist nicht mehr vorzufinden (anscheinend veraltete Benachrichtigung) und im Kundencenter oder allgemein Telekomseite gibt es sonst keine Möglichkeit dazu (verbesserungswürdig) außer den Support einzuschalten wie hier.

 

Kundennummer soweit im Community-Profil hinterlegt (Kundennummer aus dem alten Bestätigungslink entnommen, sollte aber dennoch der Richtige sein).

Grüße

1669

25

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      wann wurde denn der Auftrag abgeschlossen?

      Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten? 

       

      Halte mich mal auf dem laufenden , ich warte nämlich bereits seit über 2 Monaten auf meinen Anschluß und habe über diesen Zeitraum auch kein Internet. Würde mich interessieren wie es bei dir so läuft!

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich glaube das ihres ein anderes Problem ist. Bei mir geht es nur um die Aktivierung der E-Mail Adresse.
      Eine Eingangsbestätigung von der Telekom exiestiert bereits, aber keine Auftragsbestätigung (weil E-Mail Problem)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @xyz4783,

      Der Link kam bestimmt von Check24, bitte da neu anfordern.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie bereits im Thread oben steht ist seitens Check24 alles geklärt. Mail stammt von der Telekom, somit ein Problem mit der Telekom...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Problem wurde soweit gelöst. Mit dem Erstellen eines Telekom Konto habe ich dieses Problem umgehen können laut eines Supporters. Der Auftrag wird im Hintergrund jetzt weiter bearbeitet. Mal sehen ob das stimmt.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @xyz4783,

      es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte.

      Bei weiteren Fragen können Sie jederzeit schreiben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      19

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      a.joedt

      Hallo @Katja M. , ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen. Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt. Der Auftrag läuft über meine Freundin.


      Hallo @Katja M. ,

      ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

      Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

       

      Der Auftrag läuft über meine Freundin.

      a.joedt


      Hallo @Katja M. ,

      ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

      Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

       

      Der Auftrag läuft über meine Freundin.


      Dann solltest Du auch eine Vollmacht vorlegen können, oder Deine Freundin hätte auch direkt ihr Anliegen posten können (geht auch noch nachträglich).Idee

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      a.joedt

      Katja M. Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M. Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M. Katja M. Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M. Hallo @Katja M. , ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen. Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt. Der Auftrag läuft über meine Freundin. viele Grüße Alex

      Katja M.

      Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M.

      Hallo @jendrik.dohr,

      es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?

      Viele Grüße

      Katja M.
      Katja M.
      Hallo @jendrik.dohr,

      es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?

      Viele Grüße

      Katja M.

      Hallo @Katja M. ,

      ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

      Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

       

      Der Auftrag läuft über meine Freundin.

       

      viele Grüße

      Alex

      a.joedt
      Katja M.

      Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M.

      Hallo @jendrik.dohr,

      es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?

      Viele Grüße

      Katja M.
      Katja M.
      Hallo @jendrik.dohr,

      es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?

      Viele Grüße

      Katja M.

      Hallo @Katja M. ,

      ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

      Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

       

      Der Auftrag läuft über meine Freundin.

       

      viele Grüße

      Alex


      Hallo @Katja M. ,

      ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

      Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

       

      viele Grüße

      Vio

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @viola.lauber, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Den Bestätigungslink haben Sie inzwischen erhalten? Ansonsten unterstütze ich gern.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      247

      0

      2

      Gelöst

      in  

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      168

      0

      2

      Gelöst

      in  

      819

      0

      3