Gelöst
Bestätigungslink von Telekom erneut senden
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe über Check24 ein Deal abgeschlossen. Seitens Check24 alles fertig. Telekom hat mir eine Mail zugesendet zum Bestätigen der E-Mail Adresse für weitere Schritte. E-Mail landete leider im Spam Ordner. 48h sind rum, Popup kam mit dem Hinweis einen neuen Bestätigungslink im Bereich "Kontaktdaten" zu versenden. Seite ist nicht mehr vorzufinden (anscheinend veraltete Benachrichtigung) und im Kundencenter oder allgemein Telekomseite gibt es sonst keine Möglichkeit dazu (verbesserungswürdig) außer den Support einzuschalten wie hier.
Kundennummer soweit im Community-Profil hinterlegt (Kundennummer aus dem alten Bestätigungslink entnommen, sollte aber dennoch der Richtige sein).
Grüße
1669
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
229
0
2
vor 6 Jahren
Hallo,
wann wurde denn der Auftrag abgeschlossen?
Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?
Halte mich mal auf dem laufenden , ich warte nämlich bereits seit über 2 Monaten auf meinen Anschluß und habe über diesen Zeitraum auch kein Internet. Würde mich interessieren wie es bei dir so läuft!
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich glaube das ihres ein anderes Problem ist. Bei mir geht es nur um die Aktivierung der E-Mail Adresse.
Eine Eingangsbestätigung von der Telekom exiestiert bereits, aber keine Auftragsbestätigung (weil E-Mail Problem)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @xyz4783,
Der Link kam bestimmt von Check24, bitte da neu anfordern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem wurde soweit gelöst. Mit dem Erstellen eines Telekom Konto habe ich dieses Problem umgehen können laut eines Supporters. Der Auftrag wird im Hintergrund jetzt weiter bearbeitet. Mal sehen ob das stimmt.
0
vor 6 Jahren
es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie jederzeit schreiben.
Viele Grüße
Elvira H.
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Katja M. , ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen. Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt. Der Auftrag läuft über meine Freundin.
Hallo @Katja M. ,
ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.
Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.
Der Auftrag läuft über meine Freundin.
Dann solltest Du auch eine Vollmacht vorlegen können, oder Deine Freundin hätte auch direkt ihr Anliegen posten können (geht auch noch nachträglich).
Antwort
von
vor 6 Jahren
Katja M. Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M. Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M. Katja M. Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M. Hallo @Katja M. , ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen. Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt. Der Auftrag läuft über meine Freundin. viele Grüße Alex
Hallo @jendrik.dohr, es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt? Viele Grüße Katja M.
es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?
Viele Grüße
Katja M.
Hallo @Katja M. ,
ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.
Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.
Der Auftrag läuft über meine Freundin.
viele Grüße
Alex
Hallo @Katja M. ,
ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.
Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.
viele Grüße
Vio
Antwort
von
vor 6 Jahren
Den Bestätigungslink haben Sie inzwischen erhalten? Ansonsten unterstütze ich gern.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von