Betrag abgebucht aber keine Rechnung erhalten
vor 17 Stunden
Moin,
Wir sind zum 1.7.2025 umgezogen und haben den Anbieter gewechselt. Aus technischen Gründen läuft der DSL Vertrag über meine Frau aber die Abbuchung läuft über meinen Konto da die Mobilfunkverträge etc. über meinen Namen laufen.
Heute wurde ein Betrag abgebucht aber wir haben keine Rechnung erhalten zumal der Betrag nicht so sein kann, wir haben aber im Monat 07 eine Rechnung mit 0 Euro erhalten. Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben. Als ich 2024 ( Dienstwohnung) zur Telekom wechselte habe ich die Unterlage per Mail erhalten was aber bei meiner Frau nicht der Fall.
Wie kann ich das Problem lösen.
Grüße
82
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
3
1562
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 17 Stunden
Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email
@Joerg der Friese
0
1
Antwort
von
vor 17 Stunden
Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email
Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email
@Joerg der Friese
@HARTMUTIX
Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben.
Moin,
Wir sind zum 1.7.2025 umgezogen und haben den Anbieter gewechselt. Aus technischen Gründen läuft der DSL Vertrag über meine Frau aber die Abbuchung läuft über meinen Konto da die Mobilfunkverträge etc. über meinen Namen laufen.
Heute wurde ein Betrag abgebucht aber wir haben keine Rechnung erhalten zumal der Betrag nicht so sein kann, wir haben aber im Monat 07 eine Rechnung mit 0 Euro erhalten. Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben. Als ich 2024 ( Dienstwohnung) zur Telekom wechselte habe ich die Unterlage per Mail erhalten was aber bei meiner Frau nicht der Fall.
Wie kann ich das Problem lösen.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
Ich kann nicht ins Kundencenter da ich die Zugangs Nr. benötige, wo bekomme ich diese?
Die Rechnung kam per Post.
0
1
Antwort
von
vor 16 Stunden
wo bekomme ich diese?
Ich kann nicht ins Kundencenter da ich die Zugangs Nr. benötige, wo bekomme ich diese?
Die Rechnung kam per Post.
Die gab es per Post?
MIt den Zugangsdaten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
@Joerg der Friese
In den Vertragsunterlagen.
Alternativ kann ihnen auch ein Teamie die Nummer mitteilen nach erfolgreicher Verifizierung.
Am besten kurz mitteilen wann sie telefonisch erreichbar sind.
8
Antwort
von
vor 16 Stunden
ielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe dir soeben neue Zugangsdaten zugeschickt, damit du wieder Zugriff zu deinem Kundencenter hast. Wir werden uns noch heute wieder bei dir melden und das Thema Mobilfunk in Angriff nehmen.
Hallo @Joerg der Friese,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe dir soeben neue Zugangsdaten zugeschickt, damit du wieder Zugriff zu deinem Kundencenter hast. Wir werden uns noch heute wieder bei dir melden und das Thema Mobilfunk in Angriff nehmen.
Grüße
Alexander
Wie immer schnelle kompetente Hilfe danke dafür
Antwort
von
vor 16 Stunden
Wie immer schnelle kompetente Hilfe danke dafür
ielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe dir soeben neue Zugangsdaten zugeschickt, damit du wieder Zugriff zu deinem Kundencenter hast. Wir werden uns noch heute wieder bei dir melden und das Thema Mobilfunk in Angriff nehmen.
Wie immer schnelle kompetente Hilfe danke dafür
Info @Alexander M.
Dank ist der Welt Lohn
Antwort
von
vor 13 Stunden
@Joerg der Friese
Danke für das nette gespräch.
Prima, dass du mit meiner Kollegin @Carolin L. bereits alles klären konntest. :)
Liebe Grüße
^Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von