Betrag abgebucht aber keine Rechnung erhalten

15 hours ago

Moin,

Wir sind zum 1.7.2025 umgezogen und haben den Anbieter gewechselt. Aus technischen Gründen läuft der DSL Vertrag über meine Frau aber die Abbuchung läuft über meinen Konto da die Mobilfunkverträge etc. über meinen Namen laufen.

Heute wurde ein Betrag abgebucht aber wir haben keine Rechnung erhalten zumal der Betrag nicht so sein kann, wir haben aber im Monat 07 eine Rechnung mit 0 Euro erhalten.  Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben. Als ich 2024 ( Dienstwohnung)  zur Telekom wechselte habe ich die Unterlage per Mail erhalten was aber bei meiner Frau nicht der Fall. 

Wie kann ich das Problem lösen.

Grüße

  

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    • 15 hours ago

      Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email

      @Joerg der Friese 

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      15 hours ago

      HARTMUTIX

      Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email

      Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email

      @Joerg der Friese 

      HARTMUTIX

      Sieh im Kundencenter nach...kam Rechnung per Post oder email

      @HARTMUTIX 

      Joerg der Friese

      Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben.

      Moin,

      Wir sind zum 1.7.2025 umgezogen und haben den Anbieter gewechselt. Aus technischen Gründen läuft der DSL Vertrag über meine Frau aber die Abbuchung läuft über meinen Konto da die Mobilfunkverträge etc. über meinen Namen laufen.

      Heute wurde ein Betrag abgebucht aber wir haben keine Rechnung erhalten zumal der Betrag nicht so sein kann, wir haben aber im Monat 07 eine Rechnung mit 0 Euro erhalten.  Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben. Als ich 2024 ( Dienstwohnung)  zur Telekom wechselte habe ich die Unterlage per Mail erhalten was aber bei meiner Frau nicht der Fall. 

      Wie kann ich das Problem lösen.

      Grüße

        

      Joerg der Friese

      Der Versuch ein Telekom Konto einzurichten scheiterte an der Zugangs Nummer die wir scheinbar nicht haben.

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    • 15 hours ago

      Ich kann nicht ins Kundencenter da ich die Zugangs Nr. benötige, wo bekomme ich diese? 

      Die Rechnung kam per Post. 

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      15 hours ago

      Joerg der Friese

      wo bekomme ich diese? 

      Ich kann nicht ins Kundencenter da ich die Zugangs Nr. benötige, wo bekomme ich diese? 

      Die Rechnung kam per Post. 

      Joerg der Friese

      wo bekomme ich diese? 

      Die gab es per Post? 

      MIt den Zugangsdaten. 

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    • 15 hours ago

      @Joerg der Friese 

      In den Vertragsunterlagen.

      Alternativ kann ihnen auch ein Teamie die Nummer mitteilen nach erfolgreicher Verifizierung.

      Am besten kurz mitteilen wann sie telefonisch erreichbar sind.

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      14 hours ago

      Alexander M.

      ielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe dir soeben neue Zugangsdaten zugeschickt, damit du wieder Zugriff zu deinem Kundencenter hast. Wir werden uns noch heute wieder bei dir melden und das Thema Mobilfunk in Angriff nehmen.

      Hallo @Joerg der Friese,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe dir soeben neue Zugangsdaten zugeschickt, damit du wieder Zugriff zu deinem Kundencenter hast. Wir werden uns noch heute wieder bei dir melden und das Thema Mobilfunk in Angriff nehmen.

       

      Grüße

      Alexander

      Alexander M.

      ielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe dir soeben neue Zugangsdaten zugeschickt, damit du wieder Zugriff zu deinem Kundencenter hast. Wir werden uns noch heute wieder bei dir melden und das Thema Mobilfunk in Angriff nehmen.

      Wie immer schnelle kompetente Hilfe danke dafür

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      14 hours ago

      Joerg der Friese

      Wie immer schnelle kompetente Hilfe danke dafür

      Alexander M.

      ielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe dir soeben neue Zugangsdaten zugeschickt, damit du wieder Zugriff zu deinem Kundencenter hast. Wir werden uns noch heute wieder bei dir melden und das Thema Mobilfunk in Angriff nehmen.

      Alexander M.

      ielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe dir soeben neue Zugangsdaten zugeschickt, damit du wieder Zugriff zu deinem Kundencenter hast. Wir werden uns noch heute wieder bei dir melden und das Thema Mobilfunk in Angriff nehmen.

      Wie immer schnelle kompetente Hilfe danke dafür

      Joerg der Friese

      Wie immer schnelle kompetente Hilfe danke dafür

      Info @Alexander M. 

      Dank ist der Welt Lohn

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      11 hours ago

      @Joerg der Friese

       

      Danke für das nette gespräch.

       

      Prima, dass du mit meiner Kollegin @Carolin L. bereits alles klären konntest. :)

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

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