Solved

Betrag für Festnetz falsch überwiesen.

11 months ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe fälschlicher Weise am 31.05.2024 einen nicht für Telekom vorgesehen Betrag überwiesen.

Auf folgendes Konto der Telekom DE08 2501 0030 0000 2893 04  über 279,00€.

Wie bekomme ich diesen Betrag zurück überwiesen.

 

Mit freundlichem Gruß

Martin Weißschuh

183

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    @Martin.Weissschuh 

    08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.

    Dort den Fall schildern, und dann wird der Betrag zurück gebucht.

    8

    Answer

    from

    11 months ago

    pamperlapescu

    Wie kommt ihr nur auf sowas? In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt!

    Wie kommt ihr nur auf sowas?

    In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt!

     

    pamperlapescu

    Wie kommt ihr nur auf sowas?

    In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt!

     


    Früher, ja früher wie die Gummistiefel noch aus Holz waren. Heute, im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung dauert das was früher einer in Minuten gemacht hat mit einem ganzen Team nunmal Tage bis Wochen

    Answer

    from

    11 months ago


    @holzher24  schrieb:
    @pamperlapescu  schrieb:

    Wie kommt ihr nur auf sowas?

    In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt!

     

    Früher, ja früher wie die Gummistiefel noch aus Holz waren. Heute, im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung dauert das was früher einer in Minuten gemacht hat mit einem ganzen Team nunmal Tage bis Wochen


    Sollte neben der falschen Summer auch falsche Referenzen in der Überweisung sein wird es automatisch zurück gebucht. 

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @Martin.Weissschuh,

     

    konnten Sie Ihr Anliegen klären, oder darf ich Ihnen helfen? Ich bin gerne für Sie da. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    Hallo Lilia,

    nach dem Anruf bei der Hotline, wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag in den nächsten Tagen zurück überwiesen wird. 

    Ich werde das mal im Auge behalten. 

    Gruß Martin 

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Guten Morgen @Martin.Weissschuh,

     

    schön, dass die Hotline Ihnen helfen konnte. So machen wir es. Gerne im Auge behalten und wenn etwas sein sollte, einfach hier melden. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from