Gelöst
Vertrag in Pluskarte umgewandelt, falscher Betrag
vor 5 Monaten
Hallo, gerade habe ich zwei Verträge, die aus der Mindestvertragslaufzeit raus waren, in Pluskarten zu einem weiteren bestehenden (Haupt-)vertrag umgewandelt.
Die Umwandlung des einen Vertrages hat funktioniert, beim anderen Vertrag wurde ein m. M. nach zu hoher monatlicher Betrag festgesetzt. Kann sich das hier bitte mal jemand anschauen und mir Rückmeldung geben?
Vielen Dank schon mal vorab.
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Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Vielen Dank @danielke,
für Ihre Zeit und Geduld am Telefon.
Dem Grund für den angezeigten Preis von 19,95 Euro für die MagentaMobil Pluskarte+ mit Handy konnten wir ermitteln.
Die Kollegin hat einen Tarifwechsel und keine Vertragsverlängerung gebucht.
Der gewünschte Tarif ist grundsätzlich nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Wie besprochen nehme ich keine Änderung vor und Sie machen diese selbst über Ihr Kundencenter oder widerrufen gegebenenfalls den über die Hotline veranlassten Tarifwechsel.
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin
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von
Kathrin W.