Gelöst

Vertrag in Pluskarte umgewandelt, falscher Betrag

vor 5 Monaten

Hallo, gerade habe ich zwei Verträge, die aus der Mindestvertragslaufzeit raus waren, in Pluskarten zu einem weiteren bestehenden (Haupt-)vertrag umgewandelt.
Die Umwandlung des einen Vertrages hat funktioniert, beim anderen Vertrag wurde ein m. M. nach zu hoher monatlicher Betrag festgesetzt. Kann sich das hier bitte mal jemand anschauen und mir Rückmeldung geben?

Vielen Dank schon mal vorab.

 

617

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Vielen Dank @danielke,

     

    für Ihre Zeit und Geduld am Telefon.

    Dem Grund für den angezeigten Preis von 19,95 Euro für die MagentaMobil Pluskarte+ mit Handy konnten wir ermitteln.

    Die Kollegin hat einen Tarifwechsel und keine Vertragsverlängerung gebucht.

    Der gewünschte Tarif ist grundsätzlich nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

    Wie besprochen nehme ich keine Änderung vor und Sie machen diese selbst über Ihr Kundencenter oder widerrufen gegebenenfalls den über die Hotline veranlassten Tarifwechsel.

    Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Kathrin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

249

0

2

Gelöst

in  

584

0

2

in  

273

1

3

in  

419

0

2

Gelöst

in  

80

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.