Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung falscher Betrag
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend online meinen Vertrag verlängert. Da ich vorher gekündigt hatte, wurde mir online ein Angebot gemacht.
Das Angebot bezog sich auf den Tarif L für monatlich 89,95€ mit einem iPhone 16 Pro für 1€.
Heute morgen kam die Bestätigung und dort steht das ich 99,95€ monatlich zu zahlen habe.
Könnte sich das einer von ihnen mal ansehen und mir eine Rückmeldung geben?
Vielen Dank
Andi
281
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
617
0
6
Gelöst
272
0
4
vor 9 Monaten
300
0
3
Gelöst
646
0
3
Akzeptierte Lösung
AndiT1
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
AndiT1
vor 4 Monaten
So nach Anruf über die Service Nummer hat sich alles erledigt.
Es war ein Fehler von mir, habe bei der Bestätigung was falsch verstanden.
Der gute Mann hat es mir erklärt, und der Vertrag läuft so wie ich ihn gestern abgeschlossen habe.
Vielen Dank an alle für die Antworten
Schöne Grüße
Andi
2
1
Carolin L.
Antwort
von
AndiT1
vor 4 Monaten
Hallo und guten Morgen, @AndiT1.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass der telefonische Support die in der Zwischenzeit weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
0