Gelöst

Vertragsverlängerung falscher Betrag

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern Abend online meinen Vertrag verlängert. Da ich vorher gekündigt hatte, wurde mir online ein Angebot gemacht.

Das Angebot bezog sich auf den Tarif L für monatlich 89,95€ mit einem iPhone 16 Pro für 1€.

Heute morgen kam die Bestätigung und dort steht das ich 99,95€ monatlich zu zahlen habe. 

Könnte sich das einer von ihnen mal ansehen und mir eine Rückmeldung geben?

 

Vielen Dank 

Andi

281

11

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    So nach Anruf über die Service Nummer hat sich alles erledigt. 

    Es war ein Fehler von mir, habe bei der Bestätigung was falsch verstanden. 

    Der gute Mann hat es mir erklärt, und der Vertrag läuft so wie ich ihn gestern abgeschlossen habe. 

     

    Vielen Dank an alle für die Antworten

     

    Schöne Grüße

    Andi

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo und guten Morgen, @AndiT1

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Ich freue mich sehr, dass der telefonische Support die in der Zwischenzeit weiterhelfen konnte. 

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag! 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

617

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

905

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

3