Gelöst
Betrag für Festnetz falsch überwiesen.
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe fälschlicher Weise am 31.05.2024 einen nicht für Telekom vorgesehen Betrag überwiesen.
Auf folgendes Konto der Telekom DE08 2501 0030 0000 2893 04 über 279,00€.
Wie bekomme ich diesen Betrag zurück überwiesen.
Mit freundlichem Gruß
Martin Weißschuh
188
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
0
4
vor einem Jahr
310
0
3
59
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Martin.Weissschuh
08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.
Dort den Fall schildern, und dann wird der Betrag zurück gebucht.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie kommt ihr nur auf sowas? In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt!
Wie kommt ihr nur auf sowas?
In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt!
Früher, ja früher wie die Gummistiefel noch aus Holz waren. Heute, im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung dauert das was früher einer in Minuten gemacht hat mit einem ganzen Team nunmal Tage bis Wochen
Antwort
von
vor einem Jahr
pamperlapescu Wie kommt ihr nur auf sowas? In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt! Wie kommt ihr nur auf sowas? In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt! pamperlapescu Wie kommt ihr nur auf sowas? In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt! Früher, ja früher wie die Gummistiefel noch aus Holz waren. Heute, im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung dauert das was früher einer in Minuten gemacht hat mit einem ganzen Team nunmal Tage bis Wochen
Wie kommt ihr nur auf sowas? In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt!
Wie kommt ihr nur auf sowas?
In meiner aktiven Zeit war sowas in zwei vllt drei Tagen erledigt!
Früher, ja früher wie die Gummistiefel noch aus Holz waren. Heute, im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung dauert das was früher einer in Minuten gemacht hat mit einem ganzen Team nunmal Tage bis Wochen
Sollte neben der falschen Summer auch falsche Referenzen in der Überweisung sein wird es automatisch zurück gebucht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Martin.Weissschuh,
konnten Sie Ihr Anliegen klären, oder darf ich Ihnen helfen? Ich bin gerne für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Lilia,
nach dem Anruf bei der Hotline, wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag in den nächsten Tagen zurück überwiesen wird.
Ich werde das mal im Auge behalten.
Gruß Martin
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Martin.Weissschuh,
schön, dass die Hotline Ihnen helfen konnte. So machen wir es. Gerne im Auge behalten und wenn etwas sein sollte, einfach hier melden.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von