Gelöst

Betrug ? Versprochene Gutschrift nicht vorhanden?

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe einen Festnetz Vertrag, online, mit der Telekom abgeschlossen. Mir wurde von dem Mitarbeiter, Kevin Z., Düsseldorf, versprochen, dass ich eine Gutschrift bekomme. Obwohl ich ihn gefragt habe, weshalb das nicht im Vertrag steht, meinte er, dass es mit der Rechnung kommt. Nun ist die Rechnung da, jedoch ohne Gutschrift. Ich habe bereits mein Problem der Telekom geschildert, jedoch habe ich keine Antwort bekommen. 

 

Nicht nur fehlt die 170€ Gutschrift, sondern wurde mir ein Router vorgelegt, den ich nicht bestellt habe!! Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich den Speedport pro und nicht den Speedport pro plus bestellen will. Im Vertrag steht Speedport pro plus, obwohl Kevin. Z meint, dass das nur ein Fehler sei.

 

Ich bin sehr enttäuscht , dass ich so hintergangen wurde und kann es nicht fassen, dass man so mit seinen neuen Kunden umgeht.

 

Ich hoffe, dass man sich um mein Anliegen kümmert. Anrufen, E-Mail schreiben, etc. hat nichts gebracht. Das ist nämlich kein Missverständnis oder Fehler, wenn so viele ebenfalls Probleme mit ihrer Gutschrift haben!!


Herr Luu

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke, für die Infos, dass ich anrufen darf. 👍

     

    @Herr Luu Vielen Dank für die Zeit und das nette Gespräch. 

    Da der Auftrag nicht online über die Homepage bestellt wurde (@RoadrunnerDD hat es angesprochen), besteht kein Anspruch auf den Onlinebonus. Ich habe hier jedoch Kulanz walten lassen und separat eine E-Mail mit einer kleinen Wiedergutmachung zugestellt. Die E-Mail sollte bald im Postfach liegen. 

     

    Eine Gutschrift für den Router wurde bereits angewiesen und wird mit dem nächsten Rechnungslauf zu sehen sein. Diese Gutschrift gibt es unabhängig vom Onlineangebot und hätte direkt mitgebucht werden können. Das wurde derweil aber schon nachgeholt.

     

    Was den Speedport Pro betrifft, hat es @Mister Burny korrekt geschrieben. Das Gerät gibt es schon länger nicht mehr. Aus dem Grund konnte nur der Speedport Pro Plus versendet werden. 

     

    Es freut mich, dass wir es so weit lösen konnten und Sie hoffentlich doch ein zufriedener Kunde der Telekom werden.  😎

     

    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich allen. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    die lieber Mitarbeiterin, Jacqueline G., war in der Lage mein Anliegen zu bearbeiten. Nach einem kurzen Gespräch konnte Sie mein Problem lösen. Es ist ärgerlich, jedoch war es ein Missverständnis meinerseits. Das Problem ist gelöst.

     

    Die Chatmitarbeiter sollen die Kunden daraufhin weisen, dass das abschließen eines Vertrages durch den Chat und durch den Online shop, nicht dasselbe ist, damit keine Missverständnisse entstehen.

     

     

    Liebe Grüße Herr Luu

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    jm2c

    Manchmal lernt man hier noch was 😀. Chat ist demnach zwar Online bestellt, berechtigt aber nicht für den Online Rabatt, interessant.

    Manchmal lernt man hier noch was 😀. Chat ist demnach zwar Online bestellt, berechtigt aber nicht für den Online Rabatt, interessant.

    jm2c

    Manchmal lernt man hier noch was 😀. Chat ist demnach zwar Online bestellt, berechtigt aber nicht für den Online Rabatt, interessant.


    Gehe zum Mediamarkt, lass dich beraten gehe nach hause, bestelle bei Amazon. Also, alles richtig mit den Boni. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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