Solved
Betrugsmasche mit MagentaSport auf meine Handyrechnung!!!!!!
5 years ago
Bei meine Handyrechnung wurde ohne mein Wissen und meine Einwilligung seit Januar 2020 ein Abo mit MagentaSport eingeführt, wo ich mir in diesem Monat erst gemerkt habe und beschwerte ich mich per Mail dieses Anliegen und daraus
folgende Email Korrespondenz mit Kundenservice. Ich bin dadurch so shockiert, was mir passiert ist ;
Guten Tag Frau X,
bitte entschuldigen Sie zunächst die späte Antwort.
Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an schriftlichen Kunden-Anfragen, sodass wir nicht immer in der gewohnten Geschwindigkeit reagieren können.
Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an schriftlichen Kunden-Anfragen, sodass wir nicht immer in der gewohnten Geschwindigkeit reagieren können.
Da es mir wichtig ist, dass Sie heute noch eine Antwort erhalten, schreibe ich Ihnen.
Es tut mir leid, dass bei Ihrer Option offensichtlich etwas falsch gelaufen ist.
Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig.
Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig.
Ich habe die Option sofort gelöscht. Leider können wir Ihnen nicht mit einer Entschädigung entgegenkommen.
Folgender Hintergrund dazu: In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist festgelegt,
dass die Telekom nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit schadensersatzpflichtig ist.
Beides trifft hier nicht zu.
Folgender Hintergrund dazu: In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist festgelegt,
dass die Telekom nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit schadensersatzpflichtig ist.
Beides trifft hier nicht zu.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, ich bin gern behilflich.
Ich freue mich, wenn ich Ihr Anliegen lösen konnte.
Bitte nutzen Sie den unten stehenden Link zur Kundenbefragung und sagen mir, wie zufrieden Sie mit meinem letzten E-Mail Kontakt waren.
Bleiben Sie gesund.
Bleiben Sie gesund.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche
i.A.Rico K.
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
346
8
This could help you too
1351
0
0
1268
0
0
4 years ago
153
0
2
5 years ago
@lion-michael
Wo ist jetzt eine Frage bei der wir helfen können?
0
5 years ago
Hallo @lion-michael
Bei meine Handyrechnung wurde ohne mein Wissen und meine Einwilligung seit Januar 2020 ein Abo mit MagentaSport eingeführt, wo ich mir in diesem Monat erst gemerkt habe und beschwerte ich mich per Mail dieses Anliegen und daraus folgende Email Korrespondenz mit Kundenservice.
Bei meine Handyrechnung wurde ohne mein Wissen und meine Einwilligung seit Januar 2020 ein Abo mit MagentaSport eingeführt, wo ich mir in diesem Monat erst gemerkt habe und beschwerte ich mich per Mail dieses Anliegen und daraus
folgende Email Korrespondenz mit Kundenservice.
Das ist auch korrekt so.
Im Dezember wurden alle Nutzer des kostenlosen MagentaSport darauf hingewiesen, das dies nun kosten verursacht.
Dafür wurden EMails und SMS versendet. (Kann man hier im Forum nachlesen)
Auch ich habe dieses bekommen und mein BBL gleich gekündigt um nicht die monatlichen Kosten zu haben.
Hast du diese Benachrichtigung übersehen?
5
Answer
from
5 years ago
Es ist mir ja auch deswegen komisch, wie so was möglich ist. Ich habe auch mein Spammailfach nachgesehen und finde nichts.
Ich habe weder zugestimmt noch SMS geklickt.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und werde in Zukunft genau darauf achten!
Answer
from
5 years ago
Gucke keine Sportsart auf Handy.
Answer
from
5 years ago
@lion-michael
vor einigen Jahren konnte man eine Sportart (je nach Aktion) kostenlos bekommen. Sogar ohne Laufzeit.
Das habe ich auch genutzt, da ich eventuell mal Sport schauen wollte.
Daran habe ich auch nicht mehr gedacht, bis die Mail kam.
Spamordner werden meist nach spätestens 90 Tagen automatisch gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@lion-michael
vor einigen Jahren konnte man eine Sportart (je nach Aktion) kostenlos bekommen. Sogar ohne Laufzeit.
Das habe ich auch genutzt, da ich eventuell mal Sport schauen wollte.
Daran habe ich auch nicht mehr gedacht, bis die Mail kam.
Spamordner werden meist nach spätestens 90 Tagen automatisch gelöscht.
0
Unlogged in user
Ask
from