Gelöst
Bezahle schon seit Jahren den mietpreis für einen alten Router den ich schon längst zurückgeschickt habe.
vor 5 Jahren
hallo,
folgendes Problem. ich habe vor Jahren ( ich weiß leider nicht mehr wielange es her ist ) einen alten Router zurückgeschickt. Ich habe schon mehrfach die Telekom kontaktiert, dass der Router immernoch monatlich abgerechnet wird. Da ich nach solanger Zeit den Einlieferungsbeleg nicht mehr habe, wurde mir gesagt dass ich ihn nicht kündigen könne und der Router da ja auch nicht angekommen sei. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, den zu kündigen ?
Wir haben jetzt auch einen neuen bekommen und ich bin stark am überlegen ob ich ihn besser in einem Shop abgebe oder geht das nicht ? Gruß Nicole
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vor 5 Jahren
Hallo @NicoleundDetlefKrug
zum zurücksenden des anderen Routers hier einen Beleg erstellen
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Einlieferungsbeleg aufbewahren und Rechnung kontrollieren.
für den Router der noch berechnet wird,
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein @NicoleundDetlefKrug
ein Teamie wird sich bei dir melden, bitte etwas Geduld haben, es dauert etwas.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok super , erstmal vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok super , erstmal vielen Dank
Ok super , erstmal vielen Dank
Gerne @NicoleundDetlefKrug
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Der alte Router ist gekündigt und für das zweite Gerät ist der Retourenschein unterwegs.
Viele Grüße
Stephie G.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo kein Problem . Ich konnte mich auch erst jetzt melden, da ich mir die hand gebrochen habe. Aus dem Grund hätte ich zur Zeit kein Problem mich darauf einzustellen wann Sie Zeit für ein Telefonat hätten.
Gruß
Nicole K
Antwort
von
vor 4 Jahren
oje, eine gebrochene Hand ist nicht angenehm. Ich hoffe, dass es Ihnen schnell wieder besser geht.
Es tut mir leid, dass der Speedport weiterhin berechnet wurde. Ich habe diesen aus dem System genommen. Die Gutschrift erfolgt spätestens in der übernächsten Rechnung.
Melden Sie sich gerne bei mir, falls noch etwas sein sollte.
Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok danke , dann warte ich mal ab.
Vielen Dank.
viele Grüße
Nicole K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Router Speedport W 723V ist bereits gekündigt. Hier hat es sich lediglich mit der Rechnungserstellung überschnitten.
Auf der nächsten Rechnung wird die Miete bis zum 26. Oktober erstattet. Das ist der Zeitpunkt, zu welchem die Kündigung für das Gerät eingestellt wurde.
Bei Rückfragen rufe ich gerne auch nochmal durch!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Uneingeloggter Nutzer
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