Solved

Bezahle schon seit Jahren den mietpreis für einen alten Router den ich schon längst zurückgeschickt habe.

5 years ago

hallo,

folgendes Problem. ich habe vor Jahren ( ich weiß leider nicht mehr wielange es her ist ) einen alten Router zurückgeschickt. Ich habe schon mehrfach die Telekom kontaktiert, dass der Router immernoch monatlich abgerechnet wird. Da ich nach solanger Zeit den Einlieferungsbeleg nicht mehr habe, wurde mir gesagt dass ich ihn nicht kündigen könne und der Router da ja auch nicht angekommen sei. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, den zu kündigen ?

Wir haben jetzt auch einen neuen bekommen und ich bin stark am überlegen ob ich ihn besser in einem Shop abgebe oder geht das nicht ? Gruß Nicole

1206

26

    • 5 years ago

      Hallo @NicoleundDetlefKrug 


      zum zurücksenden des anderen Routers hier einen Beleg erstellen

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Einlieferungsbeleg aufbewahren und Rechnung kontrollieren. 

      für den Router der noch berechnet wird,

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      7

      Answer

      from

      5 years ago


      @NicoleundDetlefKrug  schrieb:

      Hab es jetzt nochmal versucht . Soll ich die Geräte auch eintragen ?


      Nein @NicoleundDetlefKrug 

      ein Teamie wird sich bei dir melden, bitte etwas Geduld haben, es dauert etwas. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok super , erstmal vielen Dank

      Answer

      from

      5 years ago

      NicoleundDetlefKrug

      Ok super , erstmal vielen Dank

      Ok super , erstmal vielen Dank

      NicoleundDetlefKrug

      Ok super , erstmal vielen Dank


      Gerne @NicoleundDetlefKrug 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @NicoleundDetlefKrug ,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Der alte Router ist gekündigt und für das zweite Gerät ist der Retourenschein unterwegs. Zwinkernd Falls noch was sein sollte, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo kein Problem . Ich konnte mich auch erst jetzt melden, da ich mir die hand gebrochen habe. Aus dem Grund hätte ich zur Zeit kein Problem mich darauf einzustellen wann Sie Zeit für ein Telefonat hätten.

      Gruß

      Nicole K

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @NicoleundDetlefKrug,

      oje, eine gebrochene Hand ist nicht angenehm. Ich hoffe, dass es Ihnen schnell wieder besser geht.

      Es tut mir leid, dass der Speedport weiterhin berechnet wurde. Ich habe diesen aus dem System genommen. Die Gutschrift erfolgt spätestens in der übernächsten Rechnung.
      Melden Sie sich gerne bei mir, falls noch etwas sein sollte.

      Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok danke , dann warte ich mal ab.

      Vielen Dank.

      viele Grüße

      Nicole K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen! @NicoleundDetlefKrug

      Der Router Speedport W 723V ist bereits gekündigt. Hier hat es sich lediglich mit der Rechnungserstellung überschnitten.
      Auf der nächsten Rechnung wird die Miete bis zum 26. Oktober erstattet. Das ist der Zeitpunkt, zu welchem die Kündigung für das Gerät eingestellt wurde.

      Bei Rückfragen rufe ich gerne auch nochmal durch! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from