Bild bleib stehen.
3 years ago
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Bild und Ton bleiben stehen, und danach laufen sie nicht mehr synchron. Der Fehler ist seit März 2021 akut. Ich vermute, dass ich alle Service Center der Telekom schon durchtelefoniert habe. Jedes Mal das dieselben Fragen wieder von vorne.
Ich habe einen Receiver 401 über LAN an einen Speedport Smart4 angeschlossen. Alle Komponenten wurden mehrfach getauscht.
Das gleiche Fehlerbild auch über die Magenta TV Box, sowohl über LAN als auch über WLAN Verbindung.
Man hat mir die Mesh Technik empfohlen, habe ich gebucht.
Man hat mir eine 250MB Leitung empfohlen, habe ich gebucht
Man hat mir den Speedport4 empfohlen, haben ich gebucht
Man hat mir die Magenta TV Box empfohlen, habe ich gebucht.
Ein Techniker hat die Leitung vor Ort durchgemessen. Am Receiver bzw. TV Box kommen 200 -230 MBit/S an.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag als den Router zurückzusetzen bzw. den Firmware stand des Receivers zu aktualisieren.
317
0
6
This could help you too
11 months ago
150
0
4
184
0
2
1252
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@jonny69
PoerLAN? Switch im Einsatz.
Klinke dich da mal ein und beantworte die Punkte von Ina B.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-MagentaTV-MR401-Bild-stockt-Ton-laeuft-problemlos/m-p/5539990#M499231
0
2
Answer
from
3 years ago
Hallo,
nein, keine Switz oder Devolo oder änliche sim Einsatz.
0
Answer
from
3 years ago
nein, keine Switz oder Devolo oder änliche sim Einsatz.
@jonny69
dann schau mal im Smmelthread. Du bist nicht der einzige...
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marcel2605 ,
Der Fehler bei @jonny69 besteht wohl seit Frühjahr 2021, der verlinkte ist wesenlich neuer, oder?
0
1
Answer
from
3 years ago
Der Fehler bei @jonny69 besteht wohl seit Frühjahr 2021, der verlinkte ist wesenlich neuer, oder?
@falk2010
Ja das weiß ich. Aber das fehlerbild ist fast identisch. Und der Sammelthread eben aktuell.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @jonny69 ,
da hast du ja schon eine richtige Odyssee mit uns erlebt. Gerne würde ich mir einmal alles bei uns in den Datenbanken anschauen. Wie bist du denn mit meinen Kollegen*innen verblieben?
Hinterlege doch einmal deine Kundendaten im Profil. Gib uns dannach bitte eine kurze Info.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from