Bild bleibt stehen.
vor 7 Monaten
Seit einigen Tagen bleibt das Bild in immer kürzeren Abständen (3-5 Sekunden) für Bruchteilen von Sekunden stehen. Fühlt sich wie ein Schnitt an. Wir weichen deshalb wieder auf Satellit aus, aber das kann ja nicht die Lösung sein!
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vor 14 Jahren
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VoPo914
vor 7 Monaten
Hi @browing
Yo, also mit den spärlichen Infos kann wirklich kein Helfer was anfangen. 🤷🏼
Also fange ich mal an Fragen zu stellen:
1. Welcher Vertrag steckt dahinter? (genaue Bezeichnung wäre nice)
2. Welches Endgerät ist davon betroffen…?
3. …das an welchem Router..?
4. …. wie angebunden ist?
Gruss VoPo
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*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Seit einigen Tagen bleibt das Bild in immer kürzeren Abständen (3-5 Sekunden) für Bruchteilen von Sekunden stehen. Fühlt sich wie ein Schnitt an. Wir weichen deshalb wieder auf Satellit aus, aber das kann ja nicht die Lösung sein!
Seit einigen Tagen bleibt das Bild in immer kürzeren Abständen (3-5 Sekunden) für Bruchteilen von Sekunden stehen. Fühlt sich wie ein Schnitt an. Wir weichen deshalb wieder auf Satellit aus, aber das kann ja nicht die Lösung sein!
Kann auch wirklich nicht die Lösung sein, wie empfängst du denn den Schmonz der laufend Aussetzer hat? Mehr Infos wäre toll.
@VoPo914 hat ja schon im Detail nachgefragt.
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browing
vor 7 Monaten
1. Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart
2. Samsung Fernseher
3. Fritz!Box 7590
4. WLAN Verstärker über Steckdose
Das hat bis jetzt 3 Jahre funktioniert.
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
browing
vor 7 Monaten
@browing
Der Typ des Samsung-Fernsehers fehlt.
"WLAN-Verstärker über Steckdose" = ein sog. Powerline -Adapter oder ein WLAN-Repeater?
Hersteller u. Typ?
Wie lauten die Systemmeldungen der Fritzbox 7590 unter "System/Ereignisse/Internet"?
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joatho
Antwort
von
browing
vor 7 Monaten
4. WLAN Verstärker über Steckdose
4. WLAN Verstärker über Steckdose
Auf Verdacht:
@browing
Sollte es sich um einen Fritz!Repeater handeln, so mache an diesem einen Werksreset und verbinde den Repeater mit dem Router per WPS neu.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
browing
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
@browing
Da die gestellten Fragen nicht vollständig beantwortet wurden, habe ich mein Abo gelöscht.
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Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Hallo @browing,
wie ich gesehen habe, wurde hier schon tatkräftig unterstützt.
Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen und warten auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
browing