Bild bleibt stehen.
vor 6 Monaten
Seit einigen Tagen bleibt das Bild in immer kürzeren Abständen (3-5 Sekunden) für Bruchteilen von Sekunden stehen. Fühlt sich wie ein Schnitt an. Wir weichen deshalb wieder auf Satellit aus, aber das kann ja nicht die Lösung sein!
141
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
2
vor 3 Jahren
804
0
4
vor 14 Jahren
18727
0
46
VoPo914
vor 6 Monaten
Hi @browing
Yo, also mit den spärlichen Infos kann wirklich kein Helfer was anfangen. 🤷🏼
Also fange ich mal an Fragen zu stellen:
1. Welcher Vertrag steckt dahinter? (genaue Bezeichnung wäre nice)
2. Welches Endgerät ist davon betroffen…?
3. …das an welchem Router..?
4. …. wie angebunden ist?
Gruss VoPo
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Seit einigen Tagen bleibt das Bild in immer kürzeren Abständen (3-5 Sekunden) für Bruchteilen von Sekunden stehen. Fühlt sich wie ein Schnitt an. Wir weichen deshalb wieder auf Satellit aus, aber das kann ja nicht die Lösung sein!
Seit einigen Tagen bleibt das Bild in immer kürzeren Abständen (3-5 Sekunden) für Bruchteilen von Sekunden stehen. Fühlt sich wie ein Schnitt an. Wir weichen deshalb wieder auf Satellit aus, aber das kann ja nicht die Lösung sein!
Kann auch wirklich nicht die Lösung sein, wie empfängst du denn den Schmonz der laufend Aussetzer hat? Mehr Infos wäre toll.
@VoPo914 hat ja schon im Detail nachgefragt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
browing
vor 6 Monaten
1. Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart
2. Samsung Fernseher
3. Fritz!Box 7590
4. WLAN Verstärker über Steckdose
Das hat bis jetzt 3 Jahre funktioniert.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
browing
vor 6 Monaten
4. WLAN Verstärker über Steckdose
4. WLAN Verstärker über Steckdose
Auf Verdacht:
@browing
Sollte es sich um einen Fritz!Repeater handeln, so mache an diesem einen Werksreset und verbinde den Repeater mit dem Router per WPS neu.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
browing
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@browing
Da die gestellten Fragen nicht vollständig beantwortet wurden, habe ich mein Abo gelöscht.
2
1
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Hallo @browing,
wie ich gesehen habe, wurde hier schon tatkräftig unterstützt.
Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen und warten auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
browing