Mein Bild Beim TV Gerät ruckelt ständig bleibt dann Komplett stehen.

vor 6 Jahren

Mein Bild Beim TV Gerät  ruckelt ständig bleibt dann Komplett stehen.

177

6

  • vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ sssm.mura ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @sssm.mura 

    Was für einen Router hast Du und wie ist/sind dein/e Receiver mit diesem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX

    meine Telefonnummer XXXXXXXXXX      Abends ab 17.00 uhr bin ich erreichbar.

     

    Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @sssm.mura,

    wenn das Problem noch aktuell ist, wäre es toll, wenn Sie uns auf die bereits gestellten Fragen kurz antworten könnten.
    Ohne weitere Infos können wir nur schwer Hilfestellung leisten.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

141

0

4

Gelöst

in  

1257

0

4

Gelöst

17444

0

5

in  

514

0

6

in  

1879

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.