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pamperlapescu
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ sssm.mura ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
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Ludwig II
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
@sssm.mura
Was für einen Router hast Du und wie ist/sind dein/e Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
sssm.mura
vor 6 Jahren
Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX
meine Telefonnummer XXXXXXXXXX Abends ab 17.00 uhr bin ich erreichbar.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sssm.mura
vor 6 Jahren
wenn das Problem noch aktuell ist, wäre es toll, wenn Sie uns auf die bereits gestellten Fragen kurz antworten könnten.
Ohne weitere Infos können wir nur schwer Hilfestellung leisten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sssm.mura
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sssm.mura