Solved
Bildschirm schwarz
6 years ago
Seit dem 06. März ist die Telekom nicht in der Lage den Fehler zu beseitigen. Wenn ich wüsste das es nicht an der Leitung liegen würde hätte ich schon gewechselt. Drei Techniker vor Ort, drei Receiver und zwei Router und es geht nichts vorwärts
1976
66
This could help you too
1 year ago
121
0
1
1 year ago
183
0
3
4 years ago
956
0
2
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ elisabet_thomas
Gibt es ausser emotionalem Gejammer auch mal einige Fakten?
Z.B.: Welcher Receiver ist wie über welchen Router mit deinem Fernseher verbunden?
Du kannst telefonieren, dein Internet funktioniert?
schöne Grüße
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Je nachdem, was an einer Leitung nicht in Ordnung ist, kann es leider auch mal etwas dauern. Wie ist denn der genaue Stand der Dinge? Es wäre toll, wenn Sie es alles etwas genauer beschreiben könnten und auch die Fragen von pamperlapescu beantworten könnten.
Gruß
Sebastian S.
63
Answer
from
6 years ago
es tut mir leid, dass die Störung nochmal aufgetaucht ist.
Das Störungs-Ticket noch offen.
Kannst du es bitte einmal testen und mir dann hier eine Rückmeldung geben, ob sich was verbessert hat?
Viele Grüße
Fadi R.
Answer
from
5 years ago
Jetzt gibt es bei Netflix, Videoload und RTL now App einen roten Bildschirm
Answer
from
5 years ago
Dieses Fehlerbild tritt dann auf, wenn nicht das mitgelieferte HDMI Kabel für die Verbindung zwischen dem MediaReceiver und dem Fernseher genutzt wird.
Können Sie das bitte einmal überprüfen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Kristina,
es sieht so aus als wäre das von Erfolg gekrönt. Wir schauen mal, frage mich trotzdem wieso alle Mitarbeiter davor nicht auf diese "simple" Indde kam.
0
Unlogged in user
Ask
from