Solved
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
2 years ago
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
133
2
This could help you too
313
0
4
Solved
263
0
5
312
0
5
468
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
Angemeldet für Glasfaseranschluss klingt nach der Hotline die sehr gerne deine Auftragsnummer mit PSM oder POM nachverfolgen kann. Ansonsten schaue bitte in deinen Auftragsstatus den du einsehen kannst.
0800 2266100 Glasfaserausbau 8-22 Uhr ausser am Sonntag.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @rekoehler,
mit beiden Antworten kommst du weitere!
Ich denke, auch, die Glasfaser-Hotline ist die richtige Wahl. Die Kollegen haben den "vollen" Zugriff und Ansicht auf eure Aufträge.
Klingel dort bitte mal durch.
Wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst, können wir in der Zukunft schneller für dich etwas einsehen. Speichere die Daten mal
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from