Gelöst

bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört

vor einem Jahr

bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört

129

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @rekoehler  schrieb:

    bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört


    Angemeldet für Glasfaseranschluss klingt nach der Hotline die sehr gerne deine Auftragsnummer mit PSM oder POM nachverfolgen kann. Ansonsten schaue bitte in deinen Auftragsstatus den du einsehen kannst. 

     

    0800 2266100 Glasfaserausbau 8-22 Uhr ausser am Sonntag.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @rekoehler

     

    mit beiden Antworten kommst du weitere! Fröhlich Ich denke, auch, die Glasfaser-Hotline ist die richtige Wahl. Die Kollegen haben den "vollen" Zugriff und Ansicht auf eure Aufträge.

    Klingel dort bitte mal durch.

     

    Wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst, können wir in der Zukunft schneller für dich etwas einsehen. Speichere die Daten mal Zwinkernd

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,

    Anna Lena L.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1757

0

4