Gelöst
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
bin ich angemeldet für einen Glasfaseranschluss. Nach vielen Gesprächen habe ich nun lange nichts von Ihnen gehört
Angemeldet für Glasfaseranschluss klingt nach der Hotline die sehr gerne deine Auftragsnummer mit PSM oder POM nachverfolgen kann. Ansonsten schaue bitte in deinen Auftragsstatus den du einsehen kannst.
0800 2266100 Glasfaserausbau 8-22 Uhr ausser am Sonntag.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @rekoehler,
mit beiden Antworten kommst du weitere!
Ich denke, auch, die Glasfaser-Hotline ist die richtige Wahl. Die Kollegen haben den "vollen" Zugriff und Ansicht auf eure Aufträge.
Klingel dort bitte mal durch.
Wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst, können wir in der Zukunft schneller für dich etwas einsehen. Speichere die Daten mal
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von